hallo zusammen habe heute mein HBH-30 erhalten...
- es ist ein eigenes Ladegerät dabei
- es ist ein kleiner Zettel dabei mit folgendem inhalt
"Wenn Sie ein SonyEricsson T68i besitzen müssen Sie gegebenenfalls eine neue Softwareversion einsetzten, um das Bluetooth Headset optimal nutzen zu können....
Für optimale Leistung muss das T68i mit der Softwareverion R2E006 oder einer neueren Version ausgestattet sein."
ich selber habe ein T68m mit MMS upDate (Version R2B025) und es funktioniert (bis jetzt) alles bestens.
Hardware Version ist R2A und Produktion 02W25 Made in Malaysia
Witziges Detail auf der Verpackung
For use with: R520, T39, T68, P800, Z700....... cool:D
Verarbeitung: aus meines sicht absolut genial, alles sehr stabil, ausser vieleicht die frage wie lange die "gummi" Verbindung hällt
Komfort: habe schon gehört es soll leute geben welchen das HBH-30 nicht sitzen soll, kann ich mir aber nach dem ersten paarmal tragen gar nicht vorstellen, ich finde es sitzt viel besser als mein altes HBH-15, mann merkt es kaum, auch wenn man den Kopf schnell bewegt, ausserdem sieht es rein optisch viel besser aus da die elektronik jetzt hinter dem Ohr verschwindet... zur sprachqulität kann ich leider noch nicht viel sagen da ich nur kurz telefoniert habe, wird sich aber morgen bestimmt ändern...
also ich hoffe es hat bei eingen interessierten fragen gelöst.. oder?
Gruss Birdy