Kostenlose MMF/JPG/GIF'S
-
-
-
Die meisten sind zwar schon bekannt, aber trotzdem: gar nicht schlecht :top:
-
Nicht schlecht... Die Schlümpfe in den .gif´s leisten gute Arbeit! :cool:
-
da sind sind ein paar heiße Teile dabei! :top:
freu mich schon auf mehr!
danke
-
Danke für euere Begeisterung
Sind nun haufenweise neue Mädels drauf
und Links zu Javagamesciao
-
Schonmal was von Markenrechten gehört?
Ich habe Dir/Ihnen mal eine PN gesendet.
Bitte um sofortige Umsetzung.Ist doch wohl nicht wahr, dass hier einfach Seiten erstellt werden, wo Markenschutzverletzungen offensichtlich begangen werden. :flop:
In meinem Fall beziehe ich mich auf die Playboy-Logos und die Playboy-Aufnahmen der "Mädels".
-
Steinie und was ist mit den anderen 10000 Seiten im Netz in dennen Du solche Abbildungen auch findest
Es wäre sinnvoller ein paar Tipps dazuzugeben anstatt hier wieder auf einen Newbie einzuhacken :mad:
hawk20: Mach einen kleinen Text auf die Seite das das Copyright des Bildmaterials und der Marken etc. beim jeweiligen Eigentümer liegt und fertig
Gruß
Micha -
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak
Steinie und was ist mit den anderen 10000 Seiten im Netz in dennen Du solche Abbildungen auch findestEs wäre sinnvoller ein paar Tipps dazuzugeben anstatt hier wieder auf einen Newbie einzuhacken :mad:
hawk20: Mach einen kleinen Text auf die Seite das das Copyright des Bildmaterials und der Marken etc. beim jeweiligen Eigentümer liegt und fertig
Gruß
MichaIch verstehe da keinen Spass, weil ich für den Playboy arbeite und uns das echt übel aufstösst.
Den kleinen Text kannste vergessen, der bringt gar nichts.
Und nur weil es alle machen, ist Markenverletzung trotzdem ILLEGAL.Daher mein Tipp : Schliess die Seite oder Du bekommst schon bald Post von Anwälten :flop:
Die Jungs von Coca Cola und so sehen das nämlich nicht so locker und machen Dich drauf aufmerksam -
lol, is doch übertrieben !!!! man kanns auch übertreiben...
-
Wie ich diesem "Steini" schon per pn geschrieben habe lösche ich sämtliche Bilder mit dem Playboy logo
Somit sollte wieder alles gut sein
Wollte keinen Schaden damit anrichten das ich 2 Playboy logos als Handyhintergrund angegeben habe
Ähm Steini, hast du schon mal auf "google" in der Bildersucher Playboy eingegeben?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!