Das übliche... mit Kanonen auf Spazen schießen.....
Kostenlose MMF/JPG/GIF'S
-
-
-
find das auch sehr übertrieben
-
Meine Güte, hätte das ganze nicht über PN ablaufen können. Da du das ja eh gemacht hast, verstehe ich deine Reaktion nicht ganz.
Das hört sich so an, als ob du der Inhaber der Playboy (TM) / (C) / (R) (ich will ja nicht verklagt werden) wärst.
Viel Spass noch bei der Suche im internet nach "Übeltäter", wenn du dich beeilst, dann bist du 2036 bestimmt damit fertig...SCRN
-
Sorry, aber wenn einer dann hier noch gross "Werbung" dafür macht, dann muss man dagegen was unternehmen.
Schön, dass es für Euch nicht ernstzunehmen ist, aber es ist und bleibt eine Straftat. Auch wenn ihr es lieber ins lächerliche zieht.
Dann können wir hier auch gleich Mp3-Seiten posten.
-
Ach Steinie,
natürlich zweifeln wir nicht daran, dass es illegal ist, bzw. das du dich als Mitarbeiter "auf den Schlips getreten" fühlst.
Allerdings war der Ton meiner Meinung nach etwas zu heftig. Ein Hinweis hätte erstmal gereicht.
Wenn dann keine Reaktion kommt (was aber kam) dann kannst du von mir aus weitere Schritte einleiten.
Alles Klar ?
-
Zitat
Original geschrieben von ShadowMaster
"auf den Split getreten" fühlst.Schlips !
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Schlips !Shit ! Danke für den Hinweis. Ich wusste da ist was falsch...
Ich hoffe das wird kein Zitat...
PS: Passt aber zu Playboy...
-
Habe ich jemals gesagt, dass ich weitere Schritte (bzw. unser Unternehmen) einleiten wird?
Ich habe nur gesagt, dass er sonst Probleme kriegen kann.
Anbdere Firmen setzen sich nicht so damit auseinander und mahnen direkt ab...Ganz im Gegenteil, habe ihn auf die rechtlichen Konsequenzen aufmerksam gemacht.
Aber da er es einfach nicht begriffen hat, habe ich das Thema heier auch nochmal öffnetlich erklärt, damit alle verstehen, dass sowas kein Spass oder "Hobby" ist
P.S. Ich bin "nur" ein Mitarbeiter, der angehalten wurde, auf sowas zu achten, ich gebe eh nur die Infos weiter und mache selbst nichts
-
Steini
ich habe nun die logos mit dem Schriftzug Playboy/CocaCola/Bacardi etc... runtergenommen
damit sollte sich das wohl nun erledigt haben, oder? -
Ehrlich gesagt nein, weil Du auch für alles andere Lizenzen brauchst.
Dies gilt sowohl für unsere Playboy-Bilder (ein paar bilder sind definitiv von Playboy, ich meine da Deine "Mädels" ) als auch für z.B. die Comics oder auch Matrix. Du hast eigentlich fast ausschliesslich lizenztechnisch geschützte Inhalte, die Du anbietest.
Ich finds schonmal gut, dass Du die Logos von uns rausgenommen hast, zu den Mädels muss ich mal unsere GL fragen, ich dnek mal dass die sowas auch nicht witzig finden.Achso, Siemensfreak, Du bist da auch nicht viel besser, oder hast Du die Erlaubnis von den Lizenzgebern für die Logos auf Deinen Seiten?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!