SMS für nur 4 Cent/pro Stück bei O2-Onlinetarif

• Bin selbst D2 Sun Kunde und zahle derzeit 19 Cent/SMS

Habe mich heute mal der O2 Homepage umgeschaut und eine Möglichkeit gefunden, SMS für nur 4 Cent/pro Stück zu versenden.

Man bestellt sich einen Online Tarif von O2 ohne Handy.

Die Grundgebühr die insgesamt für diesen Vertrag fällig wird betragt 119,40 € in zwei Jahren. Hierfür lassen sich insgesamt 3000 SMS versenden.

Macht pro SMS 0,04 € oder täusche ich mich da?

• Das ist der ganz normale "Online" Tarif von o2.

125 Frei SMS pro Monat bei 9,90 € Grundgebühr.

Ich nutze ihn selber, der ideale Tarif für Leute die viel SMS schreiben (wobei ich in den letzten Monaten gar nicht mehr über die 125 hinaus komme :eek: ) .

• Bei E-Plus kannst du jetzt auch mtl. 150 SMS gratis verschicken, wenn du auf Online-Rechnung umsteigst, allerdings hast du im Privat Web-Tarif einen Mindestumsatz von 9,95, wobei du abends und am WE um 3ct. ins Festnetz telefonieren kannst. Für Leute, die nicht nur SMS schreiben, sondern auch telefonieren, ist das sicher auch ein interessanter Tarif.

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

• Re: SMS für nur 4 Cent/pro Stück!!!

Zitat

Original geschrieben von IrieDaily2809
    Habe mich heute mal der O2 Homepage umgeschaut und eine Möglichkeit gefunden, SMS für nur 4 Cent/pro Stück zu versenden.

Man bestellt sich einen Online Tarif von O2 ohne Handy.

Die Grundgebühr die insgesamt für diesen Vertrag fällig wird betragt 119,40 € in zwei Jahren. Hierfür lassen sich insgesamt 3000 SMS versenden.

Aber was möchtest Du uns damit sagen? :confused:

iPhone X 256GB

• Re: SMS für nur 4 Cent/pro Stück!!!

* bitte löschen *

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!