ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Premutos
Vor allem interessiert mich die Gruppenfunktion eh nicht... Und das hat sie mich auch noch nie. Und hatte auch Siemens und Nokia, wohlgemerkt mit einem/B] Klingelton für alle!
Übrigens würde ich mir [B]nie ein Handy kaufen ohne mich vorher genau zu informieren (wofür gibt´s dieses Forum denn u.a.?) und es auszuprobieren! Dann kann man sich solche nöler-Threads nämlich sparen!
Mir persönlich würde es tierisch auf den Keks gehen wenn mein Handy in 5 verschiedenen Tönen klingelt. Allerdings klingelt mein Handy sowieso eher selten weil ich´s nervig finde wenn´s ständig irgendwo klingelt. Wozu hat man vibra? Oder muss aus der Hosentasche auch noch ein lustiges Liedchen trällern? Ich glaub´ ich bin einer der wenigen der die "erst Vibra dann Ton" Funktion von Samsung Handys zu schätzen weiß ;).
Aber egal, wir sollten das jetzt nicht weiter ausschweifen. Dafür gibt´s den ich halt´s nicht aus Thread ;)!
Du redest mir von der Seele. Ich hatte auch schon x-Handys mit Funktionen ohne Ende. Benutzt hab ich das alles nie. Schon garnicht die Gruppenfunktion mit mehreren Klingeltönen etc. Nach meinem letzten Alleskönner 7650 hab ich mit dem E700 endlich ein Handy gefunden was mir genau die richtigen Funktionen in Verbindung mit einem hervorragenden Design liefert...