E700 - ein paar Fragen


  • Du redest mir von der Seele. :) Ich hatte auch schon x-Handys mit Funktionen ohne Ende. Benutzt hab ich das alles nie. Schon garnicht die Gruppenfunktion mit mehreren Klingeltönen etc. Nach meinem letzten Alleskönner 7650 hab ich mit dem E700 endlich ein Handy gefunden was mir genau die richtigen Funktionen in Verbindung mit einem hervorragenden Design liefert...

  • wer keine töne will dem sei es vergönnt...
    wer aber behauptet die funktion verschiedene einzustellen sei nutzlos oder unnötig der ist einfach nur ignorant


    der punkt ist dass ein gutes gerät auf die bedürfnisse von allen leuten angepasst werden können sollte


    dass der aufwand dadurch steigt und das somit nicht immer möglich ist klar
    wenn dann aber nutzlose (= gerät wird technisch dadurch nicht einfacher) einschränkungen dazu kommen...dann regt mich das auf


    wer meint ihn stört gerade diese einschränkung nicht der hat glück....
    wer aber meint das darf niemanden stören weils ihn nicht stört ist ignorant


    noch ein beispiel für die langsamen:
    obwohl ich mit meinem handy niemals SMS schreibe würde ich zb nie behaupten ein handy das keine SMS schreiben kann sei gut...


    PS:
    ein typ der so blech redet wie "kamera im handy is wichtig, klingeltöne sind aber spielerei und gehören daher nicht in ein fun handy" (freie zusammenfassung aus meinem schon erwähnten thread) sollte überhaupt direkt in eine kloschüssel quatschen


    PPS: ich hab mich so gut informiert wies nur geht: ich hab es AUSPROBIERT

  • Das hört sich ja auch schon anders an und da muss ich Dir in einigen Sachen auch recht geben. natürlich ist es schön wenn ein Handy möglichst viel kann und verschiedene Profile sind auch nicht nutzlos. Nur mich interessiert es halt nicht...


    Übrigens gibt es sehr wohl auch Punkte die mich persönlich am E700 stören. Der Organizer z.B., um nur einen zu nennen. Ich hatte aber auch noch nie ein Handy mit dem ich vollkommen zufrieden war, beimm Samsung überwiegen imho aber die positiven Eigenschaften.


    Aber wenn Du Dich informiert und das Handy ausprobiert hast, warum hast Du´s dann gekauft? Mich stört halt nur die ewige Meckerei. Wem´s nicht gefällt, der soll´s halt verkaufen. Aber muss man´s erst jedem mitteilen bzw. es erstmal komplett schlecht machen?


    So, hoffe damit ist alles geklärt ;).


    MfG
    -Premutos-


    Der übrigens auch keine SMS und schon gar keine MMS schreibt ;)!

    when there´s no more room in hell, the dead will walk the earth...

  • ich habs gekauft um es auszuprobiern...dann hab i es zurück gebracht...end of story


    wenn mich was stört an einem gerät reg ich mich halt gern darüber auf...


    so ein forum is ja zum auch zum meinungs austausch da

  • Zitat

    Original geschrieben von Homicida


    PS:
    ein typ der so blech redet wie "kamera im handy is wichtig, klingeltöne sind aber spielerei und gehören daher nicht in ein fun handy" (freie zusammenfassung aus meinem schon erwähnten thread) sollte überhaupt direkt in eine kloschüssel quatschen


    PPS: ich hab mich so gut informiert wies nur geht: ich hab es AUSPROBIERT


    Danke für Dein Kompliment :D Nur finde ich die Kamera wesentlich nützlicher als Deine ach so tollen Klingeltöne. Die Kamera vom E700 macht für eine Handycam sehr gute Bilder und die habe ich durch das Samsung jetzt immer dabei. Ideal für Schnappschüsse und um mal etwas festzuhalten. Ich denke auch andere würden mir Recht geben zu behaupten das das mehr Sinn macht als das viele Rumgebimmel eines Handys. Und eigene Klingeltöne kannst Du ja im E700 benutzen, nur halt nicht für jeden Telefoneintrag verschiedene, was ICH Blödsinn finde....

  • Jetzt kommt mal wieder runter Leute ;)


    Es geht in diesem Thread um Fragen zum E700, deswegen sollte doch hier jetzt kein Streitgespräch zum Pro und Contra des E700 entstehen.

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!