Hallo Telefon-Treff-Gemeinde !
Ich habe drei Fragen zum Samsung E700:
1) Wenn ich per Computer einen Klingelton auf das Handy lade (in den Ordner Meine Sounds - anders gehts ja auch nicht), kann ich diesen anhören im Menü "Töne" - "Eingehende" - Meine Sounds". Klingt auch alles ganz doll, aber ... wie kann ich diesen Ton zuordnen bzw. dem Handy sagen wann es diesen Ton abspielen soll ? Ich habe alles durch, es geht aber nicht ? Das Problem scheinen auch andere hier schon gehabt zu haben, nur ne Lösung hatte noch niemand parat. Jetzt vielleicht ? Oder ist das ein Bug ? Ich meine was nutzt es, wenn man den Ton aufspielen kann, manuell abspielen kann aber der Ton vom Handy nie angesprochen wird ? Das macht ja keinen Sinn. Auch unter den Gruppen kann ich nur den Standart-Ton setzen !?
2) Kann mir jemand sagen, wie ich die Sounds, die ich per Computer auf den Handy-Ordner "Meine Sounds" geladen habe, wieder lösche ? Mit der Software gehts nicht und vom Handy aus auch nicht. Ist das ein Bug in der PC-Software ?
3) Thema Bug oder Software allgemein: Wie frage ich den Softwarestand des Gerätes ab ? Gibts ne Tastenkombi wie bei den Siemens-Geräten ? Welche SW ist zur Zeit aktuell? Wo bekommt man ein SW-Update her ?
Ups, das waren jetzt mehr als drei Fragen ...
für die Beantwortung im Voraus schon mal vielen Dank !
Nette Grüße
Jan