Mega²
Brauche Eure Hilfe bei einem Voting!!!
-
-
-
Done !
-
Wir würden natürlich noch mehr voten (und öfter) wenn demjenigen, mit den meisten Votes, ein Treffen mit Esrin in Aussicht gestellt werden würde. (Kleiner Scherz)
Aber egal, 1 x habe ich jetzt schon für Esrin gevotet. Gehe gleich an den anderen Rechner und vote nochmal.
pallypse.rieu
-
...
ZitatOriginal geschrieben von pallypse
Wir würden natürlich noch mehr voten (und öfter) wenn demjenigen, mit den meisten Votes, ein Treffen mit Esrin in Aussicht gestellt werden würde. (Kleiner Scherz)Aber egal, 1 x habe ich jetzt schon für Esrin gevotet. Gehe gleich an den anderen Rechner und vote nochmal.
pallypse.rieu
..einen Freund hat Sie bis dato nicht;)
-
...Punktesystem
Irgendwie hat Sie immer weniger Punkte...gestern waren es noch über 5000 und heute sind es nur noch 4200??? Hmmm...hat da jemand vielleicht nicht den Balken auf Mega gemacht???
-
Re: ...
ZitatOriginal geschrieben von fonmarkt.de
..einen Freund hat Sie bis dato nicht;)
Ich habe auch keine Freundin (mehr), bin aber glaube ich zu alt und wohne auch zu weit weg.
Schade, sie ist niedlich.
pallypse.rieu
-
Meine Stimme hat deine Verwandte.
Was bekommt sie eigentlich, wenn sie die meisten Punkte hat? Irgendwie habe ich da noch nicht den Durchblick.
-
klick klick erledigt!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!