Hast Du auch mal an ein Nokia 3660 gedacht? Das ist natürlich kein Handy, mit dem man so richtig angeben kann.
Aber der Funktionsumfang ist nicht soviel kleiner als beim 6600 und das Betriebsystem recht ausgereift. Die Tastatur ist nicht von der besten Qualität, aber wahrscheinlich kann man damit immer noch erheblich besser schreiben als mit einem SX1.
Müßtest halt mal schauen, ob Du mit der Form zurechtkommst. Ich habe ein 3650 und mussen sagen, daß das Gerät bei langen Telefonaten besser in der Hand liegt als ein kleines Handy.
Grüße,
Lanturlu
6600 vs. SX1 vs 6230 vs P800
-
-
-
Bei dem 3660 muss ich sagen, dass es mir nicht sehr vom optischen er zusagt!
Ich hatte jetzt auch schon mit dem 6230 geliebäugelt, aber ich wollte halt bei Symbian bleiben, weil die Ausbaumöglichkeiten ja schon nicht zu erachten sind.
Klar ist das 6600 nicht das kleinste Handy, aber irgendwie finde ich es vom Design her interessant, genauso wie das SX1.Ärgert mich, dass ich kein laufendes SX1 testen kann.
Denken die Leute etwa ich machs kaputt?
Irgendwie haben die alle bei dem Slogan "Kunde ist König" grad Kaffee getrunken :pSo long
RonUnd denkt dran:"Das hat gerockt dude!"
-
Hast du keinen Mediamarkt oder Saturn in der Nähe? Da sind die Geräte doch meist echt und eingeschaltet...
-
Doch alles in der Nähe.
Makro-Markt, Media-Markt,Saturn,Alpa-Tecc!
Aber nirgends gibts ein SX1!
Sogar die Mobilfunk-Läden haben die nur als Dummi.
Aber hab auch noch nicht alle durch.
Vielleicht find ich ja noch nen LadenNever surrender!!
Gruss Ron -
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Was sollte dagegen sprechen?Klar kann man die o2-Flat auch mit dem SX1 nutzen, ICQ geht ja eh in der Form nicht über die Flat. Wenn dann halt wapd.de usw.
Ja geht das irgendwie?
Es gibts doch bestimmt so ICQ Programme für das SX1,oder?
Von o2 gibt doch n Clients für Nokia (3650, 6600 und 7650) und Siemens Handys (M50, M55, C55 , S55, C60, MC60 und den XDA. Geht der auch mit dem SX1 ?
Das wär für mich halt schon weiterer Kaufgrund.. -
Also wapd.de läuft ja über WAP, d.h. ICQ wird halt über Wapseiten dargestellt. Das funktionierte bei mir auch ganz gut.
Dafür brauchst du daher auch kein Programm und das geht dann auch beim SX1. Ob es noch andere Möglichkeiten gibt, weiß ich nicht. Such doch mal vielleicht nach Java-Programmen in der Art, die laufen ja auch auf dem SX1...
-
übrigens ist so ein 3660 verdammt groß..... da is ein SX1 (und auch ein 6600) fast ein Winzling dagegen!
-
Zitat
Original geschrieben von Dieti
übrigens ist so ein 3660 verdammt groß..... da is ein SX1 (und auch ein 6600) fast ein Winzling dagegen!
Übertreib es mal nicht.
Das Volumen ist reziprok zum Preis. -
Zitat
Original geschrieben von lanturlu
Übertreib es mal nicht.
Das Volumen ist reziprok zum Preis.Hehe, ja so könnte man es auch ausdrücken...
Ne mal ehrlich ... ein SX1 in einer Hosentasche, ein 3650 (oder 3660) in der anderen, da merkste schon ordentlich nen Unterschied, is ein richtiger Prügel das Teil!
Ich hab nix gegen das Phone, ... für Leute, denen die enorme Größe nix ausmacht ist es ein tolle Handy für den Preis (im Gegensatz zu den viel teureren SX1 und 6600)! -
Also als ich damals vor der Wahl SX1 - P800 - 6600 stand hatte für mich das SX1 gewonnen. Bei der jetzigen Wahl SX1 behalten oder 6230 nehmen hat das 6230 gewonnen.
Is zwar leider kein Symbian dafür aber längere Akkulaufzeit, handlich, unempfindlicher, bessere Tastatur. Is für mich die fast perfekte Mischung aus SX1 und 7250i nur hätte man das Symbian mit übernehmen können und eventuell die Themes vom T610
ZitatNe mal ehrlich ... ein SX1 in einer Hosentasche, ein 3650 (oder 3660) in der anderen, da merkste schon ordentlich nen Unterschied, is ein richtiger Prügel das Teil!
Rechte Hosenträger ist für Linksträger doch optimal. Endlich wieder gerade gehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!