Hi,
gibt es schon einen festen Erscheinungstermin für das Moti V180 ?
Oder gibt es Hinweise welche Provider es mit ins Programm
aufnehmen werden?
Hätte aber gerne eines ohne Branding, aber z.B. bei Amazon finde
ich noch nix zu dem Teil.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
gibt es schon einen festen Erscheinungstermin für das Moti V180 ?
Oder gibt es Hinweise welche Provider es mit ins Programm
aufnehmen werden?
Hätte aber gerne eines ohne Branding, aber z.B. bei Amazon finde
ich noch nix zu dem Teil.
*hochschieb*
Immer noch nicht zu sehen???
Frank.
Gibts nur im Shop:
[URL=www.hellomoto-shop.de/lshop,showrub,1094478709-7432,d,1094478709-7432,phones.v_serie,,,,.htm]Klick[/URL]
ZitatOriginal geschrieben von mtrl
Gibts nur im Shop:
[URL=www.hellomoto-shop.de/lshop,showrub,1094478709-7432,d,1094478709-7432,phones.v_serie,,,,.htm]Klick[/URL]
Noe.
"Dieser Artikel ist derzeit nicht lieferbar".
Frank.
ZitatOriginal geschrieben von Nuckelhamster
Jetzt aber:
Sieht nicht so aus. Beim Top-Angebot keine Angaben ueber Lieferfaehigkeit, bei den anderen "kurzfristig lieferbar".
Ich glaub das nicht bevor es hier einer hat....
Frank.
EUR 148,95 inkl. MwSt. special price!
Lieferzeit: sofort lieferbar
Das hab ich vom günstigsten Händler (guenstiger.de), also scheint es lieferbar zu sein. Sieht ziemlich schick aus und ich bin am überlegen mir ein solches Phone zuzulegen :top:
Hallo zusammen,
hab mir das V180 letzte Woche bei handyattacke.de bestellt, kam gestern an.
Bin von Design und Qualität des Gehäuses und der Tastatur positiv überrascht.
Synchronisation mit Apple iSync über ein Standard-USB-Kabel mit miniUSB-Stecker klappte auf Anhieb (jedenfalls bei Kontakten - Kalender noch nicht getestet).
Was mir gefällt ist die Geschwindigkeit der Menüführung, die mir im Vergleich zu meinem T630 deutlich flotter erscheint (z.B. beim Zugriff auf einen bestimmten Buchstaben im Telefonbuch).
MfG oligator
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!