6230 Stürzt ab bei Logomanager

• Hi,

habe mir mal die neue Version vom Logomanager geladen (Demo) die für die neue genaration von Handys sein soll also mit Farbdisplay und so nech.

Also ich aktiviere IrDa beim 6230 und starte dann den Logomanager und 3-4 sek. später schaltet sich das Handy aus und wieder ein und IrDa is natürlich aus beim Handy.

Woran kann das liegen? Am Handy oder am Programm?

Motorola DROID razr Maxx XT910

• Bei mir wird nur die IR Verbindung unterbrochen, wenn ich den Logomanager starte. Ich weiß auch nicht woran das liegt.

Aber wenn ich die Homepage richtig interpretiere, dann kann man mit dem LM ohnehin nur das Telefonbuch editieren. SMS und Bildmitteilungen werden für 6230 und Co. (also die Farbhandys) nicht mehr unterstützt. Wenn ich was überlesen habe, dann gib bescheid.

Gruß Carsten

• Also bei mir ist das selbe. Das ganze Handy stürzt komplett ab asl wenn man es ausschaltet nur das es sich nicht mehr einschalten lässt.

MfG
    DanielSun

• Hallo,

Für die neuen Farbdisplay-Handys ist doch MobiMB ....
    Der Logomanager ist nicht wirklich für das 6230 gedacht!

Siehe auch hier! ;)

ciao
    Chris

• Mir ging es ja eigentlich nur drum das es ein Programm gibt mit dem ich das Logo weg machen kann und dazu nicht Reallyboom brauche.

Naja egal dann bleib ich erst mal bei Reallyboom nach den SW Updates.

Motorola DROID razr Maxx XT910

• Kurze Frage dazu,
    habe o2 Select und hab 100 Frei SMS, ich kann ja von den Freisms auch Bildmitteilungen schicken oder ? werden dann halt 2-3 SMS angezogen oder so, aber müsste gehen oder kosten die Automatisch was weils Bildmitteilungen sind !?

Und jetzt die Hauptfrage:
    Will Logomanager auch fürs 6230 benutzen will Bildmitteilungen aufs 6230 bekommen aber wie ? Nokia Suite kann das nicht und MobiMB auch nicht oder ? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!