Schräges SX1 Display

• Hi,
    bei meinem SX1 ist das Display etwas schief im Gehäuse nach links geneigt. Also nicht sehr stark etwa 1,5 – 2 Pixel nur irgendwie stört mich das etwas. Jetzt meine Frage ist das auch bei Euren Modellen so also Serienmäßig oder nur bei manchen Modellen.
    An die Bastler, hat das Display etwas Luft und kann man wenn man das SX1 aufschraubt das Display etwas verrücken damit es gerade ist? Wenn ich das SX1 aufschraube verfällt ja die Garantie, falls ich es vielleicht doch irgendwann über den Siemens Service austauschen lassen muss, merken die an irgendwelchen gebrochenen Siegeln das man das SX1 aufgeschraubt hat?

Danke für die Antworten

• Wichtig...

Hi,

versuch das der Siemens Hotline klar zu machen und fordere ein neues, was sicher nicht klappen wird. Oder lebe damit. Schraub es aber auf keinen Fall auf! Den du kannst leider davon ausgehen das du es zurück schicken musst, früher oder später. An alle die sich jetzt angegriffen füllen. Sorry aber das ist meine Meinung und mein wird die tage nun schon zum zweiten mal ausgetauscht!!! Was aber nicht heisst das ich das telefon shit finde.

MFG@all

robi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!