P900 Synchronisierung von Terminen

• Hallo,

ich bin gerade beim synchronisieren des p900 mit outlook 2003 via SE sync-software, dabei fällt mir auf das ganztätige wiederkehrende (jährliche) termine wie z.B. geburtstage nicht auf das p900 übertragen werden.

Hat einer die gleichen probleme oder eine lösung dafür.

Danke,
    Bye sagt wutzebaer.

• Funktioniert bei mir tadellos. Hast Du diese Termine einer bestimmten Kategorie zugeordnet? Evtl. PRIVAT?

Gruß
    Simon

• Re: P900 Synchronisierung von Terminen

Zitat

Original geschrieben von wutzebaer
    das ganztätige wiederkehrende (jährliche) termine wie z.B. geburtstage nicht auf das p900 übertragen werden.

Das Problem ist bekannt und tritt bei allen Px00 Usern auf.

Ein Workaround habe ich hier mal beschrieben:
    http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=857631#post857631

"That's not a hair question. I'm sorry." - 01/31/07 - Never forget!

• Dehalb funktioniert es wohl bei mir, ich hab nur den Jahrestag, nicht den Geburtstag angelegt.

• Zitat

Original geschrieben von Simon
    Dehalb funktioniert es wohl bei mir, ich hab nur den Jahrestag, nicht den Geburtstag angelegt.

WIe in dem verlinkten Thread zu lesen ist, hängt es nicht mit dem Geburtstag zusammen, sondern mit dem Starttermin der Serie, wenn der (wie bei Geburtstagen häufig der Fall) vor dem 1.1.1980 liegt, wird der Termin nicht synchronisiert.
    Im Px00 beginnt die Zeitrechnung nämlich erst zu jenem Zeitpunkt.

"That's not a hair question. I'm sorry." - 01/31/07 - Never forget!

• Also bei mir werden auch Geburtstage die nach dem 1.1.1980 liegen NICHT synchronisiert... aber mit dem kleinen Tool auf .NET Basis funzts

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!