Neues Sharp Handy mit optischem Zoom 2MP
-
-
-
Nun, eigentlich gibt es schon einen Thread für die neuen Modelle von Vodafone Japan. Nämlich den.
Was aber in der original Vodafone Pressmitteilung im PDF-Format unterschlagen wurde und hier von Xonio gemeldet wird: Das Handy soll neben PDC auch GSM unterstützen. :eek:
Dies wird auch hier erwähnt.
ZitatThis is a 2.5G device offering Vodafone PDC plus dual-band GSM support in a handset measuring 99x55x25 mm and weighing 132 grams - about the standard for a 3G handset. Memory can be expanded using SD memory card. and the V602SH comes with music playback, video support, 3G graphics acceleration for games, karaoke support, a dog bark translator and weather indicator. No, this isn't our April 1st story.
Kann man die Menüsprache auch auf Englisch stellen? Ansonsten muss man vielleicht in das Handy bellen und schauen, ob es das versteht.
Grüße,
Lanturlu -
Hundehandy
ZitatAußerdem mit dabei: ein Karaoke-Player und ein Übersetzungsprogramm für Hundebellen als Gimmick.
cool - das wäre dann das erste Handy mit Hundeübersetzer!!
Frage: Übersetzt das Handy dann meinen Hund in japanisch oder auch in engl./deutsch.? Japanisch verstehe ich eigentlich mind. genauso schlecht wie Hundegebell
Kann mein Hund denn damit telefonieren und mich anrufen - also Hund ruft mich an (wobei das Wählen mit den Pfoten sicherlich schwer ist - aber (Hunde)Sprachwahl beherrscht das Gerät bestimmt auch) und am anderen Ende verstehe ich den dann...
Wann soll das Hundehandy denn erhältlich sein ?
-
Hunde Softwareübersetzer hatte schon das v601sh ein sehr geiles Handy ,leider hier nicht benutzbar. :flop:
-
Designmäßig ist das Handy wohl auch eher für den Hund
das kann dann auch der Hundeübersetzer und die 2-Mega-Pixel-Herrchen-Zoom-Funktion nicht wieder wett machen.
werd ich mir wohl nen Hund zulegen müssen
grüsse an die hunde
-
Man kann es hier aber trotzdem höchstwahrscheinlich nicht benutzen, da sie in Japan imho keine SIM Karten benutzen...
-
Zitat
Original geschrieben von Bobo
Man kann es hier aber trotzdem höchstwahrscheinlich nicht benutzen, da sie in Japan imho keine SIM Karten benutzen...
Interessante Frage. PDC arbeitet ohne SIM-Karten. Diese werden aber beim 3G-Netz FOMA von NTT-Docomo verwendet, wie mir eine Japanerin in der NTT-Docomo Ecke am Eplus Stand auf der Cebit erklärt hat.
Bei diesem Vodafone.jp/J-Phone Gerät für Dualbetrieb sehe ich zwei Möglichkeiten. Entweder sie bauen einfach einen SIM-Kartenhalter für GSM ein, oder aber sie bauen sozusagen eine SIM-Karte fest ein. Wobei ich nicht weiss, ob die GSM-Spezifikationen soetwas erlauben. So eine fiese Variante, das Gerät auf einen Betreiber festzulegen, würde mich leider nicht überraschen.Andererseits wäre es von Vodafone klug, dieses Gerät auch einer ausgewählten Kundschaft in Europa anzubieten, die häufiger nach Japan reist und dort nicht immer ein Handy leihen möchte. So könnte der japanische Firmenzweig stärker in das Vodafone-Imperium eingebunden werden.
Grüße,
Lanturlu -
-
Moin,
ich denke, das für den europäischen Markt eine etwas andere Version dieses Modells als GX-40 ( oder wie es auch immer heissen wird ) zu uns kommen wird.
Zumal FOMA für uns uninteresant ist, weil inkompatible zu UMTS. Zudem hat Sharp ein 2 MPixel handy für UMTS in Europa angekündigt, da die auch praktischerweise die entsprechenden Kamaramodule selber entwickelt haben.Mit Karaoke und Hundegebelldolmetscher kann man hier keinen Blumentopf gewinnen, das ist ausschliesslich für die Spielkinder von der Insel auf der anderen Globusseite interessant.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!