Nokia 6600 von O2 Brandingfrage(n)

  • Hi!
    So bin nun stolzer Besitzer eines O2-Duo-Vertrages und eines Nokia 6600.
    Nun würde ich gerne Wissen wie ich folgende Situation verändere:
    Halte ich die 0 gedrückt stellt er sofort eine Verbindung via Gprs her.
    In den Kurzwahleinstellungen kann man allerdings nur die Tasten 2-9 selbst belegen.
    Ich will aber irgendwie meinem Handy verklickern:heh Du nix machen Verbindung zu O" Online Channel-weil ich hab kein Geld für Blödsinn ;)"


    Wie machen?


    2.Frage: Ziemlich doof aber ich bin eigentlich davon ausgegangen das alle neueren Handys eine Tastensperre haben.(Mein4Jahre altes Siemens hatte schon so eine automatische)
    Aber anscheinend hat das Gerät sowas nicht.-Ich kann zwar via Tastenkombination die Tasten sperren, aber ich will was haben, wo ich definiere" Nach z.B. 20sek automatisch sperren"
    Wie komme ich an die Funktion?
    Wenns sowas von Haus aus nicht gibt,wo gibts nen dementsprechenden Link zu einem günstigen Internetprogramm.-Muss ja was bringen das ich nu nen Symbian Handy hab ;).


    3.Frage:Wenn ich auf die MMC Karte gehe finde ich da einen Ordner Namens:
    Noki/images/masks (Inhalt 10Dat.)
    da drinne sind total komische Bildchen, und bei den meisten fehlt das Gesicht, so dass ich davon ausgehe das man da selber irgendwie "Minifotomontagen" mit selbstgeknipsten Bildern machen kann. -Richtig/Falsch?
    Riichtig?-Wie gehtz das?
    Falsch?-Wozu brauch ich dann die Pics?


    4.Frage: Wie oft kann man den Nokia-eigenen Code (12345) falsch angeben?


    Vielen Dank für all die Infos.


    -Oli

    carpe diem

  • Hallo !


    zu frage 1 kann ich nix sagen.
    zu 2: bekommst du bei www.aikon.ch , nennt sich "autolock" und ist kostenlos - und funktioniert :)


    zu 3: die bildchen kannst du mit einem der demo programme aus dem "try&buy" ordner verwenden, weiss grad nicht mehr welches proggy das war, einfach mal suchen.


    zu 4 : denke 3 mal , bin aber nicht 100% sicher

    mit jedem tag erhöht sich zwangsläufig die zahl derer, die mich am a.... lecken können

  • thx philipp75


    das war schnell!


    werd ih mir mal genauer anschauen alles.


    Wäre nun noch toll wenn wer wüßte wie ich dem Handy ausrede ins internet zu gehen.-wenn ich auf die 0 drücke.



    thx-oli

    carpe diem


  • w<arum, warum willst du das umstellen? wie oft drückt man den ausvewrsehen lange auf die taste 0? :)
    wäre es ein softkey aber die taste 0... und wärend der tatsensperre gehts ja auch net...

    Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

  • Bei den neueren Nokias ists so, dass die "0" immer bei längerem Tastendruck das Wap aktiviert. Ist bei meinem 3300 auch so... Wie man das aber ändern kann, weis ich nicht. Zumindest bei meinem nicht. Vielleicht gibts fürs 6600 ja ein proggi wo man das ändern kann?!


    MFG
    STefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!