6230 [mittlere Tastenreihe] Wie wackelig dürfen Tasten sein?!

• Hallo!

Jetzt habe ich schon das zweite 6230, das erste habe ich umgetauscht, weil die mittlere Tastenreihe sehr wackelig war: Das war schon mehr eine Wippe, an den Rändern konnte man die Tasten tief ins Gehäuse drücken :mad:

Heute habe ich das Austauschmodell erhalten, aber nachdem ich das Gerät erwartungsvoll ausgepackt hatte, war die Enttäuschung groß! Es ist genau dasselbe Problem mit den Tasten.

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen? Wie gesagt, es ist nur die mittlere Tastenreihe.

Ich bin echt stinkig, auf das zweite Gerät hatte ich über eine Woche gewartet :mad:

Gruss,

J-man

• Re: 6230 [mittlere Tastenreihe] Wie wackelig dürfen Tasten sein?!

Hi,

ich denke mir, dies ist ganz normal und du machst eventuell aus einer Mücke einen Elefanten!

Bei mir sind die Tasten der mittleren Reihe auch sehr wackling, aber wenn du es jetzt hier nicht gepostet hättest, wäre es mir vermutlich nie aufgefallen! ;)

Gruß,

Oliver

• Wackelige Tasten

Das sehe ich ähnlich, auch bei mir wackelt die mittlere Reihe etwas, aber die Tasten sind ja auch größer als die anderen und daher finde ich das

1. normal

und

2. überhaupt nicht schlimm, da man sie ja ganz normal drücken kann

• Ich bin zufrieden mit der Tastatur :)

Nur das Display vom Cover is zerkratz von anfang an gewesen :(

Mal zum NSC gehen und ein neues verlangen oder zum Händler gehen?

Motorola DROID razr Maxx XT910

• Bei mir waren die Tasten stramm. Fast kein wackeln. Saftiger Druckpunkt. Also keine Tastenmatte a la 7210 oder so. Sagenhaft verarbeitet samt Cover. Lediglich das leidige Akkudeckelthema und das knarzen des Covers hatte sich nach einiger Zeit eingestellt. Ansonsten Top.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• machen die das einfach so im Nokia Shop?

Am meisten stört es mich bei der "0", denn die Taste ist die kleinste.

Gruss,

J-man

• Ich als NSC würde Dir da nichts umtauschen. Das Gerät funktioniert einwandfrei. Wenn die Matte ein wenig Spiel hat und ein Cover knarzt würde ich Dir mitteilen, daß es Bauart bedingt nicht 100%ig passen kann, da ja auch die Wechselcover immer win wenig Spiel haben.

Versuchen kannst Du es aber dennoch. Beim 8210 damals war es bei mir auch kein Problem ne Matte austauschen zu lassen.

Aber ob die schon die Matten vom 6230 als "Massenware" haben ?.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Mir müssten sie ja wohl das Cover austauschen oder nicht?

Ich meine ich gehe doch davon aus das ich ein Handy kaufe wo das Cover in ordnung is und besonders das Display.

• Ich habe den Typ beim NSC ja gefragt wie das ausschaut ob man nur das Display austauschen kann beim Cover weil das is ja nicht so teuer wie ein neues Cover nech und er meinte nur nö man müsste dann ein Original Cover kaufen und die sind teurer als die man so kaufen kann diese Braunen und Gelben und so nech.

Ich werde trotzdem nochmal dahin gehen und sagen das ich ein neues Cover haben will mehr will ich ja nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!