Fragen zu Genion

• Hallo,
    ich werde mir wahrscheinlich demnächst einen Genion Vertrag zulegen, hab aber einige Sachen immer noch nicht ganz rausgebracht:

- ich geh mal davon aus, dass ich aus der homezone auch SMS verschicken kann, aber welche Nummer steht dann als Absender (meine Festnetz oder Mobilnummer?)
    - was passiert, wenn ich in der homezone bin und jemand ruft auf meiner Handynummer an oder schickt eine SMS dorthin, kommt der Anruf bzw. die SMS dann ohne Rufumleitung an, oder heißt es dann "Ihr gewünschter Gesprächspartner..."
    - gelten die Power SMS auch für Nachrichten in fremde Netze oder nur netzintern?

sorry, sind wahrscheinlich dumme Fragen, aber ich hab auch in der Suche nix gefunden.

thx, sinayda

mk-mediadesign.com

• Re: Fragen zu Genion

1. Klar, es erscheint die Handynummer, die erscheint übrigens immer.
    2. Dann klingelt ganz normal dein Telefon. Der Anrufer zahlt dann aber Mobilfunktarif, SMS kommen natürlich normal an.
    3. PowerSMS gelten auch für Fremdnetze

• Herzlich wilkommen bei TT!

Wenn du eine frage hast, immer bitte erst die Suche bemühen! Danke!:)

So nun noch schnell zu deinen fragen:

SMS kannst du immer verschiecken (Netz vorrausgesetzt) es steht immer deine Mobilnummer als Absender drauf.

Das Gespräch die SMS kommen dann an ohne Rufumleitung ohne alles direkt auf dein Handy.

Ja, Power SMS gilt in alle Netze.

Hier noch ein Link zur Suche mit Erfolgreichen Ergebnissen:Klick mich!

Mfg

• Ich muss hier sagen:
    Toll Benj !!
    In HK erhielt man häufig ein "böses" Posting hinsichtlich der Suche.
    Deine Art finde ich toll - kurzer Hinweis zur Suche und dann Informationen.
    Verdammt, dass tut gut - Danke Benj , mit Menschen wie Dir macht so ein Forum mehr Spass !!:top:

Es gibt kein "Richtiges", oder "Falsches" Handy - es gibt nur Käufer die nicht zu ihrem Handy passen :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!