Wann Nokia 6230 mit o2 ?

  • hallo


    weiß zufällig jemand wann das 6230 bei o2 verbilligt wird oder kann sich jemand das wenigsten vorstellen oder ist das in nächster zeit ehr unwahrscheinlich.


    MFG

  • oder weiß jemand wo man seinen o2 vertrag verlängern kann und das nokia 6230 günstiger bekommen kann. so ca. 100 eu. oder vielleicht auch das 6600.

  • Hallo


    Du kannst deinen o2-Vertrag bei jedem Händler verlängern. Also auch z.B. beim Media Markt. Dort bekommst du meistens günstigere Angebote als im o2-shop oder bei der online-Verlängerung.




    Gruß

    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

  • Hi,


    am 17.05. kommen neue Preise bei o2 rein. Kann sein das der Nokia 6230 günstiger wird. Villeicht 129,95eur oder sogar 99,95eur. Warten wir mal ab.



    Mfg

  • 6230


    hi leute


    also seit heute war es im o2 shop in ulm verfügbar
    aber in einer menge von 8 stk


    in den anderen shops sieht genaus aus



    und anscheindend so wie ich es gelesen haben werde so schnell auch keine kommen


    kann ich aber net genaus sagen


    aber ich halte euch auf dem laufenden

  • In Berlin(Schloßstr.)sollen wohl auch einige gewesen sein, die sofort ausverkauft waren.
    Ja klar, O2!
    Seit Wochen stellen die schon einen Dummy mit Preisangaben in den Shops aus und wenn man dann nach dem 6230 fragt,heißt es, die sind noch nicht da,kommen in der nächsten Woche.
    Immer die gleiche Antwort, egal bei welchem Gerät.
    Immer der letzte und immer der teuerste Anbieter.

  • ist denn nicht der preis von o2 vorgegeben. wenn ich mal in einem laden geragt hab dann schauen die verkäfer immer auf eine liste und sagen mir immer den selben preis.

  • Zitat

    Original geschrieben von Schluzkofski
    wann ist denn die nächste preissenkung geplant. wird da dann das 6230 verbilligt.


    MFG


    wenn es einer der hier mitlesenden wüsste und es auch sagen _möchte_ würde der preis schon hier stehen ,,,,,, denk mal drüber nach :)

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!