TV Modus mit ATI GraKa 9800 ?

• Hallo,

ich habe eine ATI 9800 SE (von Medion) mit den original Treiber von ATI am laufen. Alles läuft sehr gut bis auf die Tatsache das nicht meinen Fernseher anschliessen kann.
    Das Bild am Fernseher ist sehr Gruß (1024 x 768). Bei GeForce hat die alte Karte dies selber im Klonemodus auf 600 x 800 geschraubt.
    Hat hier jemand eine Anleitung ?

Danke

• Also ich hab den 2. Monitor (sprich den TV) als "Standartfernseher" installiert und bei mir funzt die Darstellung (in 1024x768) wunderbar?
    Welchen Treiber verwendest Du?
    Nimmt die Medion nen Original ATi Treiber?

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Ja, die funktionieren.
    IM Gerätemanager stehtbei mir RADEON 9800 PRO und RADEON 9800 PRO Secondary. Ich habe von Cinch aif Scart adaptiert hat dies ggf. mit meinem Anliegen etwas zutun ?

Gruß

• Vorgehensweise:
    Im Windows rechte Maustaste -> Eigenschaften -> EInstellungen -> dann auf den 2. Screen klicken, darunter Häkchen bei "Windows-Desktop auf diesem Bildschirm erweitern"

Jetzt solltest Du eigentlich ein Bild auf dem TV haben?
    So schwer ist dat ha nicht oder gibt es bis dahin schon Probleme?
    Wenn Du nun noch einen Film schauen willst mußt Du den TV auch als primären Bildschirm laufen lassen...

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!