flugzeugmodus mit 6600?

• Hi at all!

Ich habe mal die frage ob man das nokia 6600 im flugzeugmodus laufen lassen kann.
    Mit system tools geht's irgendwie net, denn wenn ich es aktivier schaltet des handy aus,
    ich entnehme die sim-karte und schalte es wieder an.
    dann kommt die meldung " sim- Karte einsetzten" .

Habt ihr eine ahnung an was das liegen könnte?
    schreibt einfach, mfg mare.

ich bin dumm wie eine gurke!

• Re: flugzeugmodus mit 6600?

Nein, man kann die GSM-Einheit nicht abschalten.

Gruß,

Oliver

• warum?

warum gibt es dann dieses programm?
    ich meine wenn flugzeugmodus dran steht und des programm sagt "bitte sim karte entnehmen "dann müsste das doch eigentlich gehen?
    die haben des programm doch nicht zum spaß gemacht,oder?

ich bin dumm wie eine gurke!

• Re: warum?

Zitat

Original geschrieben von snOOb
    warum gibt es dann dieses programm?
    ich meine wenn flugzeugmodus dran steht und des programm sagt "bitte sim karte entnehmen "dann müsste das doch eigentlich gehen?
    die haben des programm doch nicht zum spaß gemacht,oder?

Um welches Programm handelt es sich dabei? Vorher stand da übrigens nichts von einem Programm!

• Er schreibt doch "sytem tools", so heißt das Programm. Hab es leider nicht, würde mich aber schon interessieren ob der Flugzeugmodus funzt.

Edit: Welche Version des Programms und welche firmware hast du denn, auf der Psiloc Seite steht, dass erst ab Version 1.53 diese kompatibel mit dem 6600/firmware 4.09 ist

• Zitat

Original geschrieben von drago
    Er schreibt doch "sytem tools", so heißt das Programm. Hab es leider nicht, würde mich aber schon interessieren ob der Flugzeugmodus funzt.

Edit: Welche Version des Programms und welche firmware hast du denn, auf der Psiloc Seite steht, dass erst ab Version 1.53 diese kompatibel mit dem 6600/firmware 4.09 ist

Ich bin kein Hellseher, wenn er lediglich schreibt, mit system tools funktioniert es nicht, komme ich nicht drauf, dass es sich dabei um ein Programm handelt, wenn er den Namen nicht in Anführungszeichen setzt! ;)

• Ich habe das schon an anderer Stelle zum Sendo X geschrieben, daher hier nur ganz kurz:

Wenn das 6600 einen Flugzeugmodus unterstützen würde, hätte Nokia das in den Profilen gleich mit eingebaut und auch beworben... :rolleyes:

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• @ addictivebn

Sollte kein Vorwurf gewesen sein, sondern nur ein Hinweis.

@ Goodzilla

Nokia hat das ja nicht von Haus aus in sein Produkt eingebaut, daher werden sie das natürlich nicht bewerben. Wie snOOb ja zu Recht schreibt, gibt es das Zusatzprogramm ja nun einmal und Psiloc wirbt damit, dass es auf dem 6600 läuft, von daher wäre es schon interessant zu wissen, ob jemand dieses Programm hat und ob es tatsächlich funktioniert. Ansonsten müßte man ja Psiloc mit E-Mails "bombardieren", dass sie falsch werben. Poste doch mal den link zu deinem "Sendo-Beitrag", wird dort auch beschrieben, warum es auch mit einem Zusatzprogramm nicht funktionieren kann?

• gibts son proggy auch fürs 6230?

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Ich habe die Psiloc System Tools 1.53 und es funktioniert beim N6600 NICHT!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!