Dann sollte man Psiloc anschreiben und sein Geld zurückverlangen, denn wer in seiner Programmbeschreibung dies ausdrücklich erwähnt sollte auch dafür geradestehen. Fragt sich dann nur, ob es sich um einen Programmierfehler handelt oder ob es mit dem 6600 generell ausgeschlossen ist, den Flugzeugmodus irgenwie "herbeizuzwingen".
flugzeugmodus mit 6600?
-
-
-
Hier der gewünschte Link .
Ohne Messgeräte oder intime Kenntnisse über die spezifische Hardware kann man gar nicht sicher sagen oder das GSM-Modul sicher abgeschaltet ist oder einfach nur das Symbian so gepatcht wurde, daß die Fehlermeldung "SIM einlegen" nicht mehr erscheint.
Ich bleibe dabei: Wenn ein Hersteller das implementieren könnte, hätte er das selber gemacht !
-
kann mir mal jemand erklären was ihr hier unter "flugzeugmodus" meint ? :mad:
danke
gruß
save6 -
Das bedeutet, dass die Sende/Empfangseinheit, die GSM-Unit, bei deinem Handy AUS ist. Das muss bei Flugzeugen sein um die Instrumente nicht zu stören. Darum MÜSSEN Handys in Fliegern auch aus sein. Was bei so einem Business Knochen natürlich ärgerlich ist, denn man würd ja gern im Flugzeug arbeiten (= Sims spielen). Man will also das Handy benutzen OHNE die GSM-Funktionalität
-
sehr gut erklärt...danke dir
gruß
save6 -
Gibt es irgendwelche Neuigkeiten zum Flugzeugmodus am 6600?
Mit PSIloc geht es auch mit der aktuelles Firmware NICHT.
-
Nein, es gibt zur Zeit keine andere Möglichkeit als System Tools von Psiloc. Ich schätze, es wird auch keine neue Softwarelösung mehr kommen, da die neuen Series60 Phones diese Feature schon standardmäßig haben!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!