Nur für TT User: 50 x alles kostenlos

• Entwarnung !

sparhandy hat sich heute abend per eMail bei mir gemeldet und mir eine Klärung zugesagt. :top:
    Die Jungs hatten wohl im Juli-Endspurt mehr am Bein, als sie bewältigen konnten.

Puuh, jetzt gehts mir erstmal besser :D

Manfred

• Hallo,

sorry für die späte Rückmeldung - aber zum Monatswechsel ist hier immer die Hölle los. Wir haben gestern und heute mit vollem Team gearbeitet um die noch offenen Bestellungen und E-Mails zu bearbeiten.

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

• Ähnliche Aktionen ?

Sparhandy:

Nach der holprigen, aber letztendloch geglückten Abwicklung dieser Aktion möchte ich mal nachfragen, ob vergleichbares zukünftig auch mit D2 (Sun ?) und/oder O2 Genion möglich ist ?

Also ein Vertrag mit Fixkostenerstattung (am besten natürlich Mindestumsatz ;) ) und mit gesponsertem Handy. Wobei klar ist, das man beim Handy Abstriche machen muss, wenn es für lau ist.

Bleibt das Xelibri 4 die Ausnahme oder besteht die Chance, das auch andere Xelibri-Modelle in einem ähnlichen Rahmen angeboten werden ?

Gruss

Manfred

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!