Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von OnRoP
Was ist die Load Option? Etwa dieses "M-Load"? Die habe ich m.W. garnicht angekreuzt....
ja, das ist mload.
Du mußtest ja auch ankreuzen, daß Du die Option nicht möchtest.
Gruß
D|Z
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Was ist die Load Option? Etwa dieses "M-Load"? Die habe ich m.W. garnicht angekreuzt....
ja, das ist mload.
Du mußtest ja auch ankreuzen, daß Du die Option nicht möchtest.
Gruß
D|Z
Na das war ja mal eine ganz miese Falle! Naja, bin ich drauf reingefallen. M.E. völlig gewollt von Cellway....
Zur Info für die anderen:
Dort steht:
"Ich wünsche keine MLoad Aktivierung.
direkt da drunter:
(Aktivierung kostet nur 1€ pro Monat. Mit der Aktivierung können sie Klingeltöne und Bilder im Wert von 20€ runterladen).
Naja, wie schnell überliest man das "keine"...
Weiß jemand ob ich da nachträglich rauskomme?
mich stört bei Cellway die 99 cent in andere Netze.
Ach, wenn ihr das M65 genommen habt. Wie seid ihr damit zufrieden. Ist es wirklich so schwierig die Simkarte einzulegen, bzw sind die Tasten wirkich so komisch wie Connect es beschreibt?
max
Hallo nochmal,
Na das war ja mal eine ganz miese Falle! Naja, bin ich drauf reingefallen. M.E. völlig gewollt von Cellway....
naja, solch einen Vertrag sollte man intensiv durchlesen. Dabei überliest man sowas normal nicht.
Der Original Cellway-Antrag sieht übrigens so aus. >klick<
Nichts für ungut.
Gruß
D|Z
Naja, ich hatte nicht den orginal Vertrag, sondern diesen:
http://home.tiscali.de/q_big/vertrag.pdf
Man beachte den Punkt mit "mload", ist wirklich eine Falle.
Aber um Missverständnissen vorzubeugen: Ich denke nicht, das Sparhandy was hiermit zu tun hat, außerdem war es mit auch meine Duselligkeit.
Hallo,
Naja, ich hatte nicht den orginal Vertrag, sondern diesen:
ja, ist mir schon klar. Den haben alle hier bekommen.
Ich habe kein Problem damit, wollte nur den Vergleich ermöglichen.
Gruß
D|Z
Stimmt schon teilweise...
..., dass das eine "Falle" ist mit der Nichtwünschung von M-Load. Aber selbst bei Gegenüberstellung der Bezahlung dieser ca. 24 Euro mit der Auszahlungshöhe von 70 Euro oder 55 Euro (im aktuelen Monat), ist dies dennoch ein gutes Angebot.
Freu Dich, jetzt kannst Du eben Klingetöne usw. runterladen?! Musst nur noch den Traffic dafür zahlen.
2 Verträge ?
Habe heute morgen von cellway/mobilcom ABs über 2 Verträge zugeschickt bekommen. Welcher Tarif steht leider nicht dabei.
2 Briefe.
Unterschiedliche Telefonnummern.
Unterschiedliche SIMkartennummern.
Gleiche Kundennummer.
Ich habe aber nur einen Vertrag bestellt. Mit dem Xelibri 4 und voller Kostenerstattung. Hab von Euch auch nur eine AB per eMail bekommen.
Da ich telefonisch heute morgen und heute mittag trotz etlicher Versuche nicht zu Euch durchkam und eine email von heut nachmittag bisher auch unbeantwortet blieb, versuchs ich mal auf diesem Weg.
Läuft da was schief ? Bitte dringend um Klärung.
Gruss
Manfred
P.S. Wenns 2 Verträge mit voller Erstattung sind, ist es mir recht.
Dann beim 2.ten bitte das Motorola V200 oder ein anderes Xelibri ohne Zuzahlung beilegen. Sonst solls nur 1 Vertrag sein, wie bestellt.
Wollte mich auch mal Erkundigen! Laut Deiner Aussage sollte mein Handy „Anfang der Woche“ eintreffen. Leider habe ich bis heute nichts erhalten! Auf meine E-Mail vom 27.7 hast du leider auch (noch) nicht reagiert! Eine kurze Rückmeldung währe doch mal ganz nett. Ob mein Handy jetzt drei Tage früher oder später kommt ist mir ziemlich egal. Aber auf E-Mails habe ich eigentlich immer ganz gerne ne Antwort.
Re: Stimmt schon teilweise...
ZitatOriginal geschrieben von News_GmbH
Freu Dich , jetzt kannst Du eben Klingetöne usw. runterladen?! Musst nur noch den Traffic dafür zahlen.
Ein kleiner Hinweis wäre vielleicht nicht schlecht gewesen, dann wäre die Freude vielleicht grösser. :flop:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!