Kann ich bestätigen, dass Geld ist heute bei mir angekommen.
Vielen Dank, gerne wieder.
cu Illuminatus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann ich bestätigen, dass Geld ist heute bei mir angekommen.
Vielen Dank, gerne wieder.
cu Illuminatus
Wie sieht es mit Preisen für C(X)65 und T610/T630 aus?
Danke.
Hallo,
Siemens C65 kostet 65,00 EUro.
T610/630 haben wir derzeit nicht lieferbar!
hallo,
kannst Du auch z.B. ein Samsung SGH-X450 oder ein SL55 zusammen mit einem der Verträge anbieten? falls ja was würde dies kosten; oder was wäre der Preis für ein (dem X450) ähnliches Klappenhandy kosten? (Allerletzte Frage, was würde das mit einem S/E T610 kosten??)
Gaaaaanz vielen Dank und viele grüße
Sebastian
das ganze soll für meine Freundin sein, ein "schönes" handy muss es sein, aber es soll so wenig wie möglich kosten, ein bischen kompliziert das ganze, aber ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung finden!
Danke Schon Jetzt für Deine Mühe!
Merci Sparhandy
Merci Sparhandy
Hat alles topp geklappt :top:
Wunschhandy bekommen.
Überweisung erhalten.
Hätte Lust auf einen 2ten Vertrag.
Hast du noch irgendein Nokia das raus muss?
Sonst nimm ich den DVD Player.
@ Sebastian:
Das Siemens SL55 kann ich anbieten. Mit diesem Angebote würde das Handy 69,00 Euro kosten. Bei Interesse einfach handschriftlich auf dem Antrag vermerken!
@ Tschopper:
You got mail!
Habe die erste Rechnung von Cellway bekommen und möchte nun fragen, ob dies so richtig ist.
Die einzelnen Punkte:
1 Grundgebühr 2.29
2 Grundgebühr 17.16
1 load option 0.86
1 load option 0.86
1 Anschlusspreis 21.15
1 Anschlusspreis -21.15
Gesamtrechnung 21.17 plus Mehrwertsteuer = 24.56€, welche ich zu zahlen habe.
Bin nun verunsichert. Wird dieser Betrag über die Auszahlung von Sparhandy auf mein Konto mit einberechnet? Ist es eine anteilige Grundgebühr, welche dann allerdings sehr hoch wäre?
Schau mal...
...auf Deine Rechnung, welchen Abrechnungszeitraum überhaupt abgerechnet wurde. Die Rechnung würde passen, wenn Du kurz gegen Ende des Juni-Monats freigeschaltet wurde.
Anteilig Ende Juni die: 2.29+MwSt
Juli-Monat: 9.95
dann immer im voraus den August Monat: 9.95
Dann die beiden Load-Optionen pro Monat: 0.99 (für Juli + August also: 1.98)
Dann kommt das schon hin mit der Rechnung und auch richtig.
Was ist die Load Option? Etwa dieses "M-Load"? Die habe ich m.W. garnicht angekreuzt....
Die 2 Monate passen aber...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!