Nur für TT User: 50 x alles kostenlos
-
-
-
Wir haben hier übrigens eine praktische Funktion: man kann eigene Beiträge mit diesem: Button bearbeiten und muss nicht mehrere Beiträge hinterinander erstellen
-
oh je,...du schlaule
ich will den thread "uppen" damit ihn so mancher liest...also UP
-
Zitat
Original geschrieben von znaips
oh je,...du schlaule
ich will den thread "uppen" damit ihn so mancher liest...Und genau weil das nicht sonderlich angesagt ist, habe ich dich auf die Editfunktion hingewiesen!
Und deinen Ton könntest du auch noch einmal nachjustieren.
-
wie meinen?????
dann tu mich doch sperren, oder sonst was!!!!!!!nur weil dir oder euch die kritik an SUPER-SPARHANDY nicht gefällt...????
naja
egal,ich hoff nur das ein paar jungs(+mädels)mal demnächst auf die oben genannte page schauen(http://www.snakecity.de),denn dann werden so manchem die augen aufgehn......;-))) -
Ruhig Blut, ja?
Uppen ist nicht erwünscht, das ist Fakt.
Für Dich gelten dieselben Regeln wie für alle anderen User auch.
-
Zitat
Original geschrieben von znaips
ps.
wo ist eigentlich mein posting von vor ein paar tagen geblieben???ZENSUR oder was???Von welchem Posting bitte sprichst Du?
Nebenbei: Deine Satzzeichen-Tasten scheinen zu klemmen, laß das doch mal bei Gelegenheit reparieren. Das sieht immer so nach Schreien aus (was sicherlich keineswegs Deine Absicht ist)...
-
@ znaips:
Wo steht denn bitte was über sparhandy auf snakecity? Einfach dorthin verlinken ohne genaue Angaben ist nicht sonderlich hilfreich. Ich frage, weil ich keinen Thread dort zum Thema Sparhandy gefunden habe.
Inzwischen bin ich eher der Ansicht da gibts auch nichts, schließlich ist Sparhandy ein TrustedShop bei dem man Garantiert das Geld wieder bekommt.... -
-
also jetzt reichts
wenn ich eure 3 IDs anschaue (alle reg dat.05.2002) dann weiss ich doch schon bescheid,was hier läuft......
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!