@ Tschopper - PNs abfragen!
Wir machen jeden Kunden glücklich
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Sparhandy
Sparhandy soweit :top:
Aber richtig glücklich wär ich wenn ich auch noch den Antrag für die 6230 D1 Aktion bekäme
Da könnte ich glatt 2 Bestellungen auf einen Schlag erledigen :cool:
Hallo,
die DVD Player sind gestern eingetroffen und alle versendet. Sollte Mustek in Zukunft nicht alle Bestellungen ausliefern können werden wir das technisch gleiche Yamada DVD2600 Gerät ausliefern.
Siemens A50 und DVD Player sind aber noch in guter Stückzahl am Lager, Ihr könnt gerne weiter bestellen: Wilke.Stroman@sparhandy.com
Hi!
Mein DVD-Player und Simkarte sind angekommen. Wenn jetzt dann noch das Geld wie abgemacht kommt bin ich voll zufrieden.
Edit: Falls es jemand interessiert, ich hab den Mustek DVD-V56S-2E bekommen.
cu Illuminatus
ZitatOriginal geschrieben von Sparhandy
Hey stimmt :top:
dankeschön das Phone ist da.
Und die reine Formalität mit der Überweisung klappt sicherlich auch.
Sparhandy :top:
Hallo,
wer Interesse hat:
Als Prämie können wir nun folgendes wahlweise anbieten:
- DVD Player
- Siemens A50
- Xelebri 4
Alle Artikel ab Lager verfügbar, Versand am Tag der Freischaltung.
Hallo,
noch ein kleiner Hinweis weger der vielen Nachfragen: Das Angebot ist noch bis Monatsende verfügbar.
Geräte und DVD Player sind in ausreichender Stückzahl verfügbar!
edit
und nun isser wieder nicht zu erreichen......der WILKE ist in urlaub(oder so) die jungs bei SUPER-sparhandy haben nur ne 0180....nummer,die kein VoIp erlaubt.na das ist ja echt alles klasse...... :-(((((((
ps.
wo ist eigentlich mein posting von vor ein paar tagen geblieben???ZENSUR oder was???
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!