Wo kann ich bestellen?
Habt ihr ein Online-Formular?
oder kannst du mir ein Formular an oxmox84@gmx.de schicken?
Nur für TT User: 50 x alles kostenlos
-
-
-
Zitat
Tarifdetails und Bestellformulare anfordern bei Wilke.Stroman@sparhandy.com
wer lesen kann ist klar im vorteil
-
Hat sich mitlerweile erledigt, gefragt habe ich nochmals, da ich heute morgen angefragt hatte und keine antwort bekam ... deshalb die frage wegen dem bestellformular.
-
Hallo Cyber,
hatte keine Mail von Dir offen. Habe aber gerade nochmal den Vertrag gemailt, eingetroffen?
-
Vertrag ist eingetroffen und ausgefüllt, geht morgen, spätestens übermorgen auf die Reise, ich hoffe das reicht zeitlich dann noch
-
Zitat
Original geschrieben von Tschopper
Hallokannst du was ähnliches mit einem Nokia anbieten.
Muss ja kein besonderes sein.Würde sofort zugreifen, trotz bescheidenen Erfahrungen mit Cellwax.
Weiter so :top:
... kriegst Du bei mobil-versand.de, bei D1 und D2 ist der Anschlusspreis zu zahlen, bei E+ nicht. Handy => No 3410 f. 0,- € oder No 2100 f. 0,- €. Formular für E+ bitte anfordern!
Gruß Michael Renz
-
Zitat
Original geschrieben von mobil-versand
... [Fremdes Angebot von anderem Händler]Gruß Michael Renz
Hallo Michael Renz,
da Du noch neu bist, kannst Du es vielleicht nicht wissen, aber es ist unhöfflich in fremden Händlerberichten seine Werbung zu platzieren.
Dafür kannst Du als Händler doch Deine Angebote in eigenes Themen aufmachen!
-
Hallo,
wir haben noch ein Posten Siemens Geräte erhalten. Daher geben wir die Aktion ohne Stückzahlbegrenzung frei.
Staubt also völlig gratis ein Siemens A50 Handy oder einen DVD player ab. Zusätzlich erhaltet Ihr 1200 Gratis SMS oder einen DVD Player!
= > Alles Gratis!
Das Vertragsformular wurde ebenfalls korrigiert, anfordern bei Wilke.Stroman@sparhandy.com
-
Zitat
Original geschrieben von Sparhandy
Staubt also völlig gratis ein Siemens A50 Handy oder einen DVD player ab. Zusätzlich erhaltet Ihr 1200 Gratis SMS oder einen DVD Player!Wie jetzt? Zwei DVD Player?
btw: Wandelt ihr auch F&E um? Und ist nach zwei Jahren, falls es dann keine Gratisangebote mehr gibt, auch eine Rückwandlung in eine F&E möglich?
Danke schon mal. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Netzwerkservice
Hallo Michael Renz,da Du noch neu bist, kannst Du es vielleicht nicht wissen, aber es ist unhöfflich in fremden Händlerberichten seine Werbung zu platzieren.
Dafür kannst Du als Händler doch Deine Angebote in eigenes Themen aufmachen!
Ob der Michael Renz so neu ist ist fraglich, guck mal bei http://www.teltarif.de und dann muß jeder selbst entscheiden, ob er etwas mit http://www.mobil-versand.de
und ppe-telecom.de zu tun haben will.Auszüge aus dem Angebot von Mobil-versand:
"Bei Auszahlung der Bonussumme auf Ihr Bankkonto verringert sich diese aus umsatzsteuerrechtlichen Gründen um 16 % (32,93 € ) auf 205,86 €..
Wir behalten uns die Rückbelastung der Bonuszahlungen in Betrugsfällen sowie ggf. bei absichtlicher Nicht-Telefonie vor."
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!