Entwarnung !
sparhandy hat sich heute abend per eMail bei mir gemeldet und mir eine Klärung zugesagt. :top:
Die Jungs hatten wohl im Juli-Endspurt mehr am Bein, als sie bewältigen konnten.
Puuh, jetzt gehts mir erstmal besser
Manfred
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Entwarnung !
sparhandy hat sich heute abend per eMail bei mir gemeldet und mir eine Klärung zugesagt. :top:
Die Jungs hatten wohl im Juli-Endspurt mehr am Bein, als sie bewältigen konnten.
Puuh, jetzt gehts mir erstmal besser
Manfred
Hallo,
sorry für die späte Rückmeldung - aber zum Monatswechsel ist hier immer die Hölle los. Wir haben gestern und heute mit vollem Team gearbeitet um die noch offenen Bestellungen und E-Mails zu bearbeiten.
Ähnliche Aktionen ?
Nach der holprigen, aber letztendloch geglückten Abwicklung dieser Aktion möchte ich mal nachfragen, ob vergleichbares zukünftig auch mit D2 (Sun ?) und/oder O2 Genion möglich ist ?
Also ein Vertrag mit Fixkostenerstattung (am besten natürlich Mindestumsatz ) und mit gesponsertem Handy. Wobei klar ist, das man beim Handy Abstriche machen muss, wenn es für lau ist.
Bleibt das Xelibri 4 die Ausnahme oder besteht die Chance, das auch andere Xelibri-Modelle in einem ähnlichen Rahmen angeboten werden ?
Gruss
Manfred
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!