SX1 läßt sich nicht einschalten

• Hab heute mein SX1 bekommen. Ganz neu und unschuldig das Teil.
    Hab die Simkarte und den Akku reingesetzt, den Akkudeckel geschlossen, das Ladekabel angeschlossen und dieses verdammte Handy läßt sich einfach nicht einschalten. Es passiert gar nichts, wenn ich den roten Knopf lange gedrückt halte.
    Ich versteh das nicht, woran kanns liegen? Akku? Handy? Ladekabel? Oder bin ich einfach nur zu blöd???

• Ich hatte es jetzt schon fast 3 Stunden am Ladegerät und es klappt trotzdem nicht.
    Im Display wird auch diese Batterie gar nicht angeziegt, die auch im ausgeschaltetem Zustand eigentlich zu sehen sein müßte, wenn er lädt. :-(

• Steckdose funktioniert, das steht fest. Und den Akku hab ich bestimmt jetzt schon 10 mal raus und reingemacht.
    Ich will dass das Handy funktioniert, hatte michs o drauf gefreut! Will es jetzt nicht wieder abgeben müssen!!!! :eek:

• klingt nach defekten akku, gehe doch in einen telefonladen und frage mal nett ob sie dich einen anderern testen lassen ;-)

wenn der funzt ist es das ladegerät(wäre auf die schnelle die billigere variante), weil bekommst du auf jeden flohmarkt hinterher geworfen ( is das gleiche wie bei der 55er reihe)

...das leben ist eines der härtesten

• Traurig, ist aber so...

Hi,

tut mir leid das es nicht funktioniert. Kann dich voll und ganz verstehen. Wenn du keine weitere Kosen auf dich nehmen willst wird dir niX anderes übrigbleiben als dich mit Siemens in verbindung zu setzen und das Gerät bzw. falls du es nun ausprobiert hast den Akku oder das ladegerät tauschen zu lassen.

MFG

robi

• Akku und Ladegerät hab ich testen lassen. Definitiv ist das Handy kaputt gewesen. Hab alles komplett wieder zurückgeschickt und warte nun auf mein neues SX1 :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!