hallo wie schon erwähnt ist dasjetzt noch das geld wert ich möchte mir ein sx1 kaufen hab daweil ein nokia n-gage
soll ich das sx1 kaufen und den n-gage verkaufen?
oder sx1 nicht kaufen ?
oder ist besser beide behalten???
MFG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo wie schon erwähnt ist dasjetzt noch das geld wert ich möchte mir ein sx1 kaufen hab daweil ein nokia n-gage
soll ich das sx1 kaufen und den n-gage verkaufen?
oder sx1 nicht kaufen ?
oder ist besser beide behalten???
MFG
Ich würde den N-Gage auf jeden Fall versuchen loszubekommen - denk aber nicht, dass du noch viel dafür bekommen wirst. Neu sind die für 140 zu bekommen bzw. verkaufen sich nicht gerade gut um nicht zu sagen schlecht. Außerdem kommt ein Nachfolger!
Wenn du ein SX1 hast, hast du im Prinzip alle Funktionen des N-Gage - nur besser bzw. sogar noch mehr Funktionen. Nur gibt's keine N-Gage Spiele fürs SX 1 - zumindest nicht offziziell (aber mehr darf ich nicht sagen - benutze einfach die Suche).
Für 209 würde ich das SX-1 auf jeden Fall nehmen.
MfG Simsi1986
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!