Bei mir gehts seit 8 uhr heute Morgen nicht mehr!
Bereich 27404 .
Mfg. jan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bereich 27404 .
Mfg. jan
ZitatOriginal geschrieben von Elsdorf
Bereich 27404 .
Mfg. jan
Ich sagte doch auch bundesweit. Bis jetzt dürfte es kaum Besserung geben.
Das ist das erste mal das der Gateway zusammengebrochen ist bei Vodafone, seid es WAP gibt. Bin ich ja noch froh die 150MB inclusive zu haben;)
Übrigens die WAP-Flat ist für alle ungläubigen tatsächlich für alle Seiten gut.
Habe heute meine Rechnung bekommen. 536MB über den APN wap.vodafone.de
KOSTENFREI!!!
ZitatOriginal geschrieben von Geribaldi
Ich sagte doch auch bundesweit. Bis jetzt dürfte es kaum Besserung geben.
Seit ca. 16.30 Uhr funktioniert hier in Oberfranken WAP über Vodafone wieder ganz hervorragend.
Na dann dauerts nicht mehr lange bis es überall geht.
ZitatOriginal geschrieben von Geribaldi Übrigens die WAP-Flat ist für alle ungläubigen tatsächlich für alle Seiten gut.
KOSTENFREI!!!
536mb über wap ??? :confused:
hatte playboy auch schonmal angemailt, das die ihre bilder kleiner machen sollen
geht wieder ! .......Geribaldi.... Sorry ,wer lesen kann ist klar im Vorteil... oder hilft es wenn ich sage....ich bin Holländer :o ....grins....?
Mfg. Jan der Holländer (ps. mag kein Fußball) :top:
ZitatOriginal geschrieben von Geribaldi
Übrigens die WAP-Flat ist für alle ungläubigen tatsächlich für alle Seiten gut.
KOSTENFREI!!!
Hoch lebe Symbian...
ZitatOriginal geschrieben von Tom Paris TK
Hoch lebe Symbian...
Hmm. ich glaube, die Risiko der privaten Insolvenz wäre mir zu groß gewesen, um gleich 536 MB über den Wap-APN zu testen ;). Wobei andererseits wäre die Karte mit Sicherheit vor den 536 MB dicht gewesen, wenn es nach Web APN abgerechnet worden wäre und du hättest einen Anruf von der Hotline bekommen, ob alles in Ordnung ist
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!