Hallo,
ich habe folgendes Problem.
Ich habe mir eine ISDN anlage (Eumex 5000 PC) gekauft. Die hab ich jetzt mit der Software Tk-Soft konfiguriert, jetzt kann ich prima raustelefonieren, nur kann ich nicht angerufen werden.
Wenn ich mich anrufe, leuchtet das Kontrolllämpchen für einen B-Kanal, so dass der Anruf wohl bis zur Eumex kommt. Selbst der Auslieferungzustand nur mit den MSN bringt nichts.
Weiss jemand von Euch, was da los ist?
Danke
Eumex 5000 PC - keine Anrufe möglich
-
-
-
Hallo und herzlich Willkommen bei TT
Wahrscheinlich wird ein Bock bei der MSN Vergabe bzw. Verteilung drin sein. Da hilft nur nachprüfen ob die eigenen MSN eingegeben und auch auf die Nebenstellen verteilt worden sind. Eventuell ist auch eine Tag/Nachtschaltung oder eine Rufweiterschaltung einprogrammiert und verstellt.
Wenn das nicht hilft kannst Du die Anlage auch von T-Com fernkonfigurieren lassen unter 01805-1990 oder falls sie defekt sein sollte darüber auch austauschen lassen.
Gruß, BigDaddy
-
Okay Danke, muss ich mal versuchen.
hab heute morgen spasseshalber mal ein Firmware update gemacht, hat aber auch nichts gebracht.
Rufumleitung hab ich weggelassen und bei der Tag- / Nachtschaltung hab ich auch nur jeder MSN sein Telefon zugeteilt.
Was mich aber auch nochmal interssieren würde ist, wann ist Tag und wann Nacht nach EUMEX? -
Die Tag-/Nachtschaltung wird nicht automatisch sondern nur manuell umgeschaltet.
Gruß, BigDaddy
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!