W2k Service Pack 3 - kostenlos bestellen

  • Ich würds auch saugen...


    ...schließlich habe ich was gegen die Sammelwut von Microsoft - und so bekommen die fein säuberlich frei Haus die Daten derjenigen geliefert, die Win2000 einsetzen. Und wofür bitte? Das Teil ist gerade mal 120 MB groß, ein schneller Download läßt sich finden (die Microsoft-Server sind eh zu lahm und das Teil liegt quasi auf jedem Uni-FTP Deutschlands) - dürfte mit DSL wirklich kein Thema sein.


    Habs seit ein paar Tagen bei mir - verbessert hat sich erst einmal nichts (bloß unter Start/Einstellungen/Systemsteuerung/Software ist ein bneuer Punkt, mit denen man Programmverknüpfungen für Online-Programme steuern kann neu) Zumindest hat sich nciht verschlimmbessert...


    Luposen

    Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

  • Es ist ja auch für Leute gedacht, die noch kein DSL haben oder eben ein großes Firmennetzwerk oder was auch immer ;). Eben für Leute, die keine Möglichkeit haben, schnell daranzukommen.

    ***data downloading***

  • Jop ich habe ISDN, da es die Teledoof bei mir nicht fertig bringt DSL bereitzustellen. :flop: 120mb würde ich einige Stunden saugen. :rolleyes:

  • M$ soll sich auch mal ranhalten, den SP1 für XP rauszubringen.....
    ...mal sehen ob man den bei XP dann auch kostenlos zugschickt bekommt.

  • Also ich habe heute meine CD von MS bekommen.


    Auf der CD steht folgendes drauf.


    " Sie sind nicht berechtigt, unrechtmässige Kopien dieses Datenträgers zu erstellen"



    soso, und wieso bitteschön nicht? Die sollen doch froh sein wenn die nicht so ne hohe traffic auf deren downloadcenter haben .... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!