[Quengel]
Mir gefallen die Buttons überhaupt nicht!
Könnte vielleicht jemand Schönere pinseln?
Der Text wirkt sooo reingequetscht, irgendwie...!
[/Quengel]
Herzlichst, Tobsen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
[Quengel]
Mir gefallen die Buttons überhaupt nicht!
Könnte vielleicht jemand Schönere pinseln?
Der Text wirkt sooo reingequetscht, irgendwie...!
[/Quengel]
Herzlichst, Tobsen
Sorry, dass ich den Thread nochmal hochhol.
Ist vielleicht auch nur Gewöhnungssache aber ich finde die Suche ist da links einfach nicht optimal plaziert. Meistens wenn ich suchen will, schau ich all die schönen blauen Buttons da oben an, ob auf einem vielleicht "Suchen" steht. Nach 5-10 Sekunden frag ich mich dann wo die Suche denn hinverschwunden ist, bis mir einfällt, dass das ja der rote Button daneben ist. Ist eben der Nachteil an all zu selektiver Wahrnehmung...
Kurz: Ich fand den Button da wo er am Anfang war einfach auffälliger. Ich hab eben noch nich im Kopf "Suche -> Das rote Teil links" sondern "Suche -> einer von den Buttons in der Navigationsleiste" (was ja auch auf andere Foren zutrifft) und davon hebt sich der Button irgendwie so stark ab dass ich ihn unterbewusst nicht als zugehörig wahrnehme und regelmäßig (okay, so oft such ich auch wieder nich, sonst hätt ich mich vielleicht auch schon dran gewöhnt ;)) übersehe.
Wenn sonst niemand so :apaul:-kontaminiert ist wie ich, dann lasst sie meinetwegen auch da wo sie ist. Wenn doch, bitte melde dich
Ich hoffe, wenn der Logowettbewerb durch ist, dann gehts mit der Anpassung des Forums weiter...
Vor allem hoffe ich auf neue (ANSEHNLICHE) Buttons und ersatz für die nicht besonders tollen Buddy- (etc.) und PM-Symbole!
Als kleine Anregung nur: Ich fände es sehr cool, wenn der TT das WinXP-Design "imitieren" würde, d.h. die Farbgebung der Taskleiste aufgreifen könnte für Scrollbar und Titel-Leisten! - Auch wenn viele vielleicht kein XP laufen haben, trotzdem würd es sehr cool aussehen, im Moment beißt sich das Design leider etwas sehr mit der MS-Farbgebung...
Herzlichst, Tobsen
Also ich finde die Farbgebung vom gesamten Forum angenehm.
Nicht so ein gressliches grün wie in HK.
Liegt vielleicht daran das blau meine Lieblingsfarbe ist.:confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!