Hallo
ich wollte fragen wo ich einen spezialschraubenzieher für mein Nec 21i Handy
her bekomme.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
ich wollte fragen wo ich einen spezialschraubenzieher für mein Nec 21i Handy
her bekomme.
Wenn du es noch brauchst habe ich es als set da. Schrauben dreher mit mehr als 10 spitzen für fast alle modelle aus dem markt. P.N an mich
Oh mann, so langsam wird das hier ein Flohmarkt. Da stellt einer ne Frage und sofort kommt ein anderer daher: Hey! Sowas hab ich in meim Shop! Geh mal auf http://www.xxx.xxx, da kriegste alles! Ich finde die Werbung hier von den einzelnen Mitgliedern nicht so gut... Servus, MTBer
ZitatOriginal geschrieben von CyberoptiK
Wenn du es noch brauchst habe ich es als set da. Schrauben dreher mit mehr als 10 spitzen für fast alle modelle aus dem markt. P.N an mich
Fast jeder Deiner Beiträge ist im Falschen Forum und ist als Werung für Deinen Shop anzusehen.
Fetter Minuspunkt: Du weisst offensichtlich was für einen Schraubenzieher man für das Gerät braucht (Oder verkaufst Du etwa blind drauf los dein Sortiment?) - sagst aber nicht welcher das sein soll, sondern machst nur Werbung für Deinen Online-Flohmarktstand...
Schraubendreher brauchst Du Tri-Wing, größe kann ich Dir nicht sagen, falls es Dir hilft: Ist der gleiche wie bei den neueren Mitsubishi-Handies (Eclipse, etc)
MfG, Michael.
Werbung gehört ins Werbeforum - und nicht in die Fachforen!
Bitte ab sofort beachten. Dauerhaft.
Tho, kein problem, sorry.
@ seb, das hat dein kollege schon gesagt, ich denke nicht das ich das extra von jeden mod lesen muss oder?
Gruss.
Was bist Du denn pissieg? Die mods sind nunmal dafür zuständig. Wenn es ein anderer user postet ist es ja nett.
Ich kanns Dir ja auch nochmal sagen: Werbung nur ins Werbeforum
@ seb, das hat dein kollege schon gesagt, ich denke nicht das ich das extra von jeden mod lesen muss oder?
1) Wo hat welcher Kollege was gesagt?
2) Wenn Du es schon weisst, warum beachtest Du es dann nicht?
3) Und warum gräbst Du den zwei Monate alten Thread aus, um diesen Unsinn zu posten?
*kopfschüttel*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!