Jemand aus Bremerhaven... so 16...18 jahre alt?

• Hallo,
    ich suche jemand aus Bremerhaven, der so zwischen 16 und 18 is, bzw. Leute in dem alter kennt.
    Ich komm aus Bayern und bräucht jemand der mir vielleicht ein oder zwei Fragen beantworten könnte.
    Bzw. Ich suche eine bestimmte Person :D

MfG, Michael

• Hallo

'Michael' (bei HK mal 'misu') ist 17 und kommt aus Bremerhaven.

'matheusz' ist 16 und kommt aus Bremerhaven

' *T R*' kommt auch aus Bremerhaven und ist imho auch 18 !

ciao

• na dann schieß mal los. ich kenn zwar nicht jeden hier....aber doch schon einige. vielleicht hast du ja glück.

• Jo, schiess mal los. Wie gesagt, Bremerhavener und 17 Jahre alt. Ich dachte zuerst, ich wäre gemeint.

*TR*, es kann sein, dass ich Dich einmal im Bus gesehen habe. Da war einer in Deiner Altersklasse, der mehrere Handys hatte. Hatte dann doch keine Zeit mehr zu fragen. Eins war imho ein 5110 und ich war mit einem Jungen und einem Mädchen unterwegs.

Neulich war ich mit einigen aus Deinem Jahrgang im Fiets (bzw. sie waren auch zufällig da), Absynth trinken :D - leider kannte Dich keiner bzw. waren sie sich nicht sicher - meinten aber, es gebe einen Torben in deren Info LK Kurs.

Matheusz, in welcher Schule bist Du?

Sofern er auf eine der drei (von insg. 4 in ganz BRHV) im Zentrum befindlichen Oberstufen in Bremerhaven geht, ist es kein Prob, ihn zu finden. Falls es Dir etwas sagt, bin ich auf der PestaII OS, habe aber meinen LK auf der Bürgermeister-Smidt-Schule, wo auch Daniel0202 und meine Sis hingeht, zu der Scholl-Schule habe ich regelmäßig Kontakt, weil 70% der Pesta-Schüler da paar ihrer LKs und GKs haben und viele alte Freunde aus der eh. Klasse da wieder zu finden sind.

Mehr besser per PN, denke ich.

• irgendwie glaube ich nciht das ich das war. im bus ...nee... bin sooo lange kein bus mehr gefahren.

mit wem warste denn im fiets? ich muss sagen das mir das irgendwie nicht mehr so gefällt... allgemein mag ich die bürger irgendwie nicht mehr so. da hängen fast nur noch idioten rum. meistens ist man da immer nur mal um einen döner zu essen. aber wie lange war ich schon nicht mehr einen ganzen abend da...

aber herr lindner, nun machen sie es doch mal nciht so spannend! nun mal los! wer wird gesucht?

• Zitat

Original geschrieben von *T.R.*
    irgendwie glaube ich nciht das ich das war. im bus ...nee... bin sooo lange kein bus mehr gefahren.

mit wem warste denn im fiets? ich muss sagen das mir das irgendwie nicht mehr so gefällt... allgemein mag ich die bürger irgendwie nicht mehr so. da hängen fast nur noch idioten rum. meistens ist man da immer nur mal um einen döner zu essen. aber wie lange war ich schon nicht mehr einen ganzen abend da...

aber herr lindner, nun machen sie es doch mal nciht so spannend! nun mal los! wer wird gesucht?

Hallo,

weiß' nicht, wie die heißen. Kannte nur 5 der Leute, die da waren, und halt die 3, die ich mitgebracht habe. 2 der 5 Leute gehen auf die CVO und sind mein langjähriger (8 Jahre :rolleyes:) Klassenkamerad Pfau (alias Danomatic alias Mr. Party alias Flasche-auf-den-Kopf-Verteiler-bzw-sich-mehrfach-das-Nasenbeinbrechenlasser) und seine Schwester Lena, die wie er ok sind. Der eine war der Freund von Lena, kein Plan, wie der heißt, hatte die anderen und ihn zum 1. Mal gesehen.

Komm' doch bitte zum Treffen in Bremen bzw. Schwanewede. Es wird bestimmt (n/f)ett. :top:

Ich werd' ICQ mal wieder sporadisch anschalten.... Bis dann!

Sorry Ihr Mods für totally off topic!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!