In welchem Shop kann man eine 9800SE mit 8 Pipeline Garantie kaufen?

• Hallo,

Der Arctiv VGA Silencer rechnet sich auf jeden Fall.
    Der ist auf Silent nicht zu hören und kühlt genauso gut, wie der Standard Lüfter! Greif da also zu ...

der Mond:

Zu norskit.de sag ich lieber nix!
    Schau Dir mal die Berichte bei ciao.com an!
    Ich habe dort auch mal bestellt - wenn, dann nur per Nachnahme, dann ist man auf der sichereren Seite. Per Vorkasse würd ich nicht machen.
    Damals war ein Motherboard kaputt ... das hatte ich nach 3 Monaten(!) wieder ... ich hatte mir zum Glück in der Zwischenzeit ein anderes bestellt und das, was repariert zurück kam, dann bei Ebay verkauft!

Dann lieber http://www.mindfactory.de - auch 206 Euro und sicher! :)

ciao
    Chris

PS:
    Tomb Raider AOD ist übrigens ein schrott Spiel! :D

• WAS?! :eek: Erzähl doch nicht sowas.... ;):D

Es gibt so gut wie keinen Hardware Versender über den ich noch nichts negatives gelesen habe... aber gut, da sammelt jeder halt so seine Erfahrungen.Ich hab bei norskit wohl bisher immer Glück gehabt... ;) Aber Vorkasse würde ich generell nie machen, siehe aktuell diekamera.de...

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Hi!

Ich hab mir vor ca. 2 Monaten die Sapphire 9800 Pro bei PC-King für 207 Euros geholt - allerdings ohne dieses grottige Tomb Raider ;). Vor 2 Wochen kam dann noch der VGA Silencer (11€) drauf und schon herrscht Ruhe. Der Standardlüfter ist doch schon hörbar und kann, besonders in einem leisen System, schon nerven. Sie ist auch sehr gut übertaktbar, habs mit dem Standardkühler problemlos auf XT-Niveau geschafft, und da waren keine Bildfehler oder so zu sehen. Von mir daher ein :top: für Sapphire.

Gruß

• also ich würde Abstand von Mindfactory nehmen. Hab da schon die tollsten Dinge gelesen. Angeblich versenden die Ware, die als mangelhaft zurückkam erneut.

Bye Ls4

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• Zitat

Original geschrieben von Ls4
    also ich würde Abstand von Mindfactory nehmen. Hab da schon die tollsten Dinge gelesen. Angeblich versenden die Ware, die als mangelhaft zurückkam erneut.

Bye Ls4

Das war in dem c`t Test ne?! :cool:

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Hmpf, da lob ich vorhin noch die Sapphire, und wenig später geht sie mir über den Jordan...tolle Wurst. Und nein, sie war nicht übertaktet :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Der_Mond
    Das war in dem c`t Test ne?! :cool:

ne wars net.
    Es war auf einer Preisvergleichsseiete.
    Da haben einige User eben genau dies bemängelt.

Bye Ls4

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!