In welchem Shop kann man eine 9800SE mit 8 Pipeline Garantie kaufen?

• Wie der Titel schon sagt. Ich wollte mir eine 9800SE kaufen und habe schon ein paar mal gelesen, dass es Shops gibt eine Garantie darauf geben dass man die restlichen 4 Pipelines freischalten kann.

Kennt jemand von euch so einen Shop??
    Ich glaub die 9800SE von Powercolor und Madview sind am besten zum Übertakten geeignet, kann das sein??

• Bei RadeonShop würde ich nicht bestellen!
    Ich habe 6 Wochen auf meine Grafikkarte gewartet - trotz Vorkasse!

:flop:

Chris

PS:
    Ich würde auch Radeon 9800pro Original vorschlagen ... und falls es ein TV Tuner sein soll, dann kann man den günstig dazu kaufen und kommt billiger als bei der SE- Geschichte weg!

• Eine TV Karte hab ich schon. Könnt hr mir eine 9800pro für 190-210€ empfehlen?? (ich wollte eigentlich nur bis maximal 150€ ausgeben) am besten eine die man gut übertakten kann.

Aber die Karte muss vom Händler und mit Rechnung sein.

• Zitat

Original geschrieben von n6600
    Eine TV Karte hab ich schon. Könnt hr mir eine 9800pro für 190-210€ empfehlen?? (ich wollte eigentlich nur bis maximal 150€ ausgeben) am besten eine die man gut übertakten kann.

Aber die Karte muss vom Händler und mit Rechnung sein.

Eine 9800Pro übertakten?!
    Warum denn so einen Blödsinn?
    Zeig mir mal ein aktuelles Spiel wo die Power dieser Graka nicht ausreicht?!
    Ich kann immer nur wieder Sapphire empfehlen.... Günstig & Gut!Aber über die OC Qualitäten einer 9800Pro hab ich mich wirklich noch nicht auseinander gesetzt....

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Bei Radeon Shop kosten die guten(!) Karten aber nicht 150 Euro (die haben nämlich keine 8 Pipline Garantie) sondern 269 Euro ;) ...

Ich habe eine 9800pro von Powercolor, da war sogar Tomb Raider Angel of Darkness dabei, was ich noch verkauft habe, und so unter 190 Euro kam.
    Diese läßt sich super übertakten! :)

Hier (klick) findest Du einen Thread, wo drin steht welche Karten gut zu übertakten gehen und welche schlechter sind.

Club 3D, Saphhire und Powercolor sind meiner Meinung nach die Besten!

:)

ciao
    Chris

PS:

Meine 9800pro von Sapphire (die ich leider kaputt gemacht habe :() ging bis 425Core, 390Mem und meine von Powercolor läuft auf 430Core und 385Mem ...
    Allerdings mit Ramkühlern, jeweils! - Luftkühlung!

• Ok, ne Pro von Sapphire gibts hier für 209€. Aber wo gibts eine von Powercolor?? Ich find keine.

• Und wie laut ist der Lüfter ungefähr?? Mein PC ist nämlich im moment bis auf die CPU Passiv gekühlt und wenn da jetzt noch ne mega laute GraKa reinkommt fänd ich das nicht so gut. Oder lohnt es sich dann den Arctic Silencer zu kaufen?? Der kostet ja nur ca. 10€.

• www.norskit.de

Saphhire für 194,50€ ohne TR AOD (heul :D) und ohne Liefertermin.

Powercolor für 206,49€ mit AOD :p

€dit: Wenn der ATi Standardlüfter verbaut ist (wie z.Bsp. bei Sapphire) kann man da nicht wirklich von laut reden... Aber das sieht jeder ander. ;)
    Irgendwo muß man halt zurückstecken wenn man ein Budget von 150 bis ca. 200€ zur Verfügung hat... :) Sonst wäre die Ultimate Edition noch ne Alternative.

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!