Fernseh Tip für Nightwish Fans

• Da hier ein paar Nightwish Fans unterwegs sind und der Anlass doch sehr selten ist,hier mein Tip:

Am kommenden Samstag (15.5.) ab 17.45 Uhr auf RTL. bei "Top Of The Pops"wird die Band Nightwish dabei sein. Ich gehe mal davon aus ,das die neue Singel "Nemo" vorgestellt wird.

Das Lied an sich finde ich persönlich nicht so stark,da sind auf der neuen Scheibe viel bessere Songs drauf. Aber mal bei "Top of ...." reinzuschauen wird sich bestimmt lohnen.

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Danke für dern Tipp !

Ich find es nur erschreckend, daß Nightwish jetzt schon zu Top of the Pops kommen. Haben die keinen Stolz mehr ? Ich seh schon die Bravo-Poster vor mir...

Gruß, Hermann

blessed are those who expect nothing for they shall not be dissapointed

• Zitat

Ich find es nur erschreckend, daß Nightwish jetzt schon zu Top of the Pops kommen.

Allerdings. Auch das RTL und Pro7 mittlerweile Werbung für die Scheibe machen.*grausig*

Aber wen dann die bald erscheinende kompette CD okay ist,soll es mir egal sein.

MFG CHris

• Blind Guardian war ja letztens auch mal in den Charts :)

Sind die jetzt alle auf nem Komerz Trip?

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Ich seh das ganze mit einem lachenden und einem weinenden Auge... Ich als hartgesottener Nightwish-Fan der (fast) ersten Stunde werde mir dieses Playback-Theater bei TOTP ganz sicher nicht antun. Aber ist euch nicht aufgefallen, dass die Rotations auf den Musiksendern langsam aber sicher immer "härter" werden? Ich seh da momentan eindeutig nen Trend, wenn nicht direkt zu Metal, aber auf jeden Fall zu Metalelementen und viel Gitarre! Wie gesagt, einerseits freue ich mich, dass diese Musik nun mehr Aufmerksamkeit bekommt. Andererseits weiß ich noch nciht, was ich tun werde, wenn die ersten 12-Jährigen Mädels ihre Britney Spears - Shirts wegschmeißen und mit Nightwishmerchandise ankommen... wahrscheinlich wegrennen :(

• Zitat

Andererseits weiß ich noch nciht, was ich tun werde, wenn die ersten 12-Jährigen Mädels ihre Britney Spears - Shirts wegschmeißen und mit Nightwishmerchandise ankommen...

Wäre mir auch egal,hauptsache die Mucke bleibt gut.

Zitat

Ich seh da momentan eindeutig nen Trend, wenn nicht direkt zu Metal, aber auf jeden Fall zu Metalelementen und viel Gitarre!

Sehe ich auch so.War damals überrascht Manowar(Warriors of ....) so oft im Radio zuhören.Zumal sich deren Musikstil nicht geändert hatte.

MFG CHris

• Bin auch sehr auf die neue CD gespannt! Ich find "Nemo" gar nicht so schlecht - mal hören, was auf der CD noch so alles kommt :) Mit "Planet Hell" konnte ich mich noch am wenigsten anfreunden auf der Single...

Vorteil von 12jährigen Mädels auf den Konzerten wäre, dass man die um einiges leichter bei Seite schieben kann :D als die evil aussehenden, in schwarz und allerlei okkultem Zeugs gekleideten Nietenbänderträgerinnen ("Autsch!") :D ;) :D Mei, liefen da auf dem Konzert in Köln 2002 Gestalten rum :eek: ;)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Also ich verabscheue es wenn jeder Spack meine Favorites hört. Deswegen hatte ich auch einige Zeit meine Probleme mit Metallica, Guns n´Roses usw. Auch die ganze Ozzy Geschichte behagt mir nicht so ganz.

Im letzten Rockhard war eine Vorschaubesprechung auf ONCE dabei. Normalerweise sind diese immer sehr euphorisch, nur bei Nightwish waren einige kritische Töne dabei.
    Ich werde mir die CD aber nach einem Kurzcheck bi Saturn wahrscheinlich holen.
    Es geht doch nix über das Original (siehe Within Temptation & Co)

• Zitat

als die evil aussehenden, in schwarz und allerlei okkultem Zeugs gekleideten Nietenbänderträgerinnen ("Autsch!") Mei, liefen da auf dem Konzert in Köln 2002 Gestalten rum

Das gleiche Spiel war auch in der Zeche Bochum (Oktober2000)Konnte mir dort allerdings in der ersten Reihe einen Platz Platz erkämpft.

@Dusa-2772.......habe heute erst Dein Nightwish DVD Tip(Thread) hier gelesen.War damals wahrscheinlich ein paar Tage Offline.Sonst hätte ich mich in dem Thread garantiert auch so Wort gemeldet. ;)

Zitat

Ja die immer wieder kehrende Frage: Was war zuerst ,das Ei oder das Huhn? :D

MFG CHris

• Zitat

Original geschrieben von Ayreon

:top: WT kommen dieses Jahr noch nach Deutschland :top:
    Allerdings bislang nur Festivals und alle relativ weit vom Ruhrpott weg... :(

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!