ZitatOriginal geschrieben von o2-de
Das heißt, dass in den nächsten 10 Monaten o2 bereits einen höheren Jahresumsatz als E+ erzielt.
Gruß,
o2-de
Da bin ich mal gespannt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von o2-de
Das heißt, dass in den nächsten 10 Monaten o2 bereits einen höheren Jahresumsatz als E+ erzielt.
Gruß,
o2-de
Da bin ich mal gespannt
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von o2-de
Warum sollte man die Homezone-Gespräche bei o2 abziehen? Das sind doch trotzdem Gespräche die über die o2-SIM getätigt wurden...
Bei E+ zieht doch auch keiner die 3-Cent-Gespräche ab...
Sorry, ist nicht nachvollziehbar...
o2 hat nicht nur den höchsten ARPU in Deutschland, sondern auch den stärksten Kundenzuwachs in %. o2 hat doch mittlerweile auch schon mehr als 6 Millionen Kunden... Und der Jahresumsatz lag nur noch um ca. 100 Mio EUR hinter E+. Das heißt, dass in den nächsten 10 Monaten o2 bereits einen höheren Jahresumsatz als E+ erzielt.
Gruß,
o2-de
Vielleicht solltest Du aber auch den Unterschied in der Arpu Berechnung schildern, wenn Du schon so schlau tust. Der ist bei o2 ein bischen anders als bei den anderen Netzbetreibern, soweit ich weiß.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!