Hat das Nokia 6230 irgend eine Art von Branding

  • Logisch kann man das ändern:


    Menü - Einstellungen - Persönliche Schnellzugriffe
    -> Rechte Auswahltaste

    Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel.
    (Friedrich Nietzsche)

  • Hab den kompletten thread nicht gelsen ;) Wie haben die das dann eigentlich mit dem live icon hinbekommen, ist das ein Hintergrundbild das die normale Schrift bedeckt ?



    Wenn ja dann würde es mich sehr freuen wenn mir das jemand schicken könnte. Ich hab hier noch ein ungebrandetes 6230 das mit einer CallYa läuft. Da ich mit dem ab und zu mal auf den live content zurückgreife würd das doch schick aussehen wenn ich rechts das Live icon habe ;)

  • Hallo Leute!


    Da bei mir jetzt eine Vertragsverlängerung bei T-Mobile ansteht, wollte ich dort eine Vertragsverlängerung mit dem Nokia 6230 abschliessen.Nun zu meinen Fragen:
    Weiss einer von euch wie genau das Branding bei t-mobile beim Nokia 6230 aussieht?Da ich es gerne mit meiner E+ karte benutzen möchte.Und funktioniert das wirklich mit dem MobiMB Programm das man dort das Startup log und das Shutdown logo löschen kann bzw. verändern kann?


    währe schön wenn ihr meine Fragen beantworten könntet :)


    Mfg Klotz :top:

  • Ich habe das T-Mobile Gerät mit O2 Karte drin. WAP Einstellungen lassen sich wie schon gesagt ändern. Hintergrundbild, Menüstyle auch. Schnellzugrifftaste auch. T-zones Lesezeichen sind auch gelöscht bei mir. (Ausser bei linker Favoritentaste, da kann man es aus der Optionen wählen Liste nicht rausnehmen) Ansonsten gibt es eine Datei im 6230 die heißt


    User Content Package Tmobde


    da scheinen die ganzen t-mobile sachen dirn zu sein. diese datei gibt es auch von o2.


    Start und Endsequenz von T-Mobile habe ich auch ändern können. Also eigentlich nur visuelles Branding.



    Ach ja, bei allen Fotos die du machst, wird automatisch ein -T--- eingefügt !!!




    *SCHERZ* ;-)

  • Vodafone Schriftzug


    Kann mir einer sagen ob es irgendeine Möglichkeit gibt den hässlichen prangernden Vodafone Schriftzug vom ansonsten eleganten 6230 zu entfernen???


    Hab da mal was von Radiergummi usw. gehört. Stimmt das?
    Hab keinen Bock das Gehäuse zu versauen und neues zu kaufen...


    Dankeschön
    96fan

  • Vodafone Schriftzug


    Kann mir einer sagen ob es irgendeine Möglichkeit gibt den hässlichen prangernden Vodafone Schriftzug vom ansonsten eleganten 6230 zu entfernen???


    Hab da mal was von Radiergummi usw. gehört. Stimmt das?
    Hab keinen Bock das Gehäuse zu versauen und neues zu kaufen...


    Dankeschön
    96fan

  • Kann es sein, dass durch den Menüounkt VF Live! den man auf den rechten Softkey legen kann, gerade der Shortcut fehlt der mir am wichtigsten ist: Der Shortcut zum BT-Menü?


    Oder bin ich einfach nur blind?

  • Zitat

    Original geschrieben von vwfreak2001
    Kann es sein, dass durch den Menüounkt VF Live! den man auf den rechten Softkey legen kann, gerade der Shortcut fehlt der mir am wichtigsten ist: Der Shortcut zum BT-Menü?


    Oder bin ich einfach nur blind?


    Ich werde eine Teufel tun und mein 6230 auf Vodafone umflashen, aber bei meinem freien E-Plus Gerät kann ich "BT-Menü auf jeder Seite auswählen.


    Gruß Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!