Hat das Nokia 6230 irgend eine Art von Branding

  • Bei dem E-Plus Gerät ging das auch.
    Die haben ja gottseidank kein E+Live!


    Ich habs mir jetzt in die Favoriten gelegt. Ist ja auch nur ein Klick mehr.

  • meines wissens liegt das leichte 6230-branding aber nicht an der unbarmherzigen güte vodafones, sondern daran, dass nokia da den riegel vorgeschoben hat

    Immer locker durch die Hose atmen.

  • Da mein 7650 jetzt den Geist aufgegeben hat ziehe ich auch in Erwägung mir jetzt nen 6230 zu holen , kann mir jemand sagen ob die die Brandings bei Vodafone jetzt angezogen haben oder ob die immernoch so "lasch" sind wie bei den älteren Modellen?



    Mfg Christian

  • Was ist Branding


    Hi,
    kann mir einer erklären was gebrandete handys sind und was Branding bedeutet.


    Martha

  • Re: Was ist Branding


    Zitat

    Original geschrieben von Martha
    Hi,
    kann mir einer erklären was gebrandete handys sind und was Branding bedeutet.


    Martha


    Wer suchet, der findet.


    oh mann [tm]

    Grüße,
    Marco

  • Haben Mobilcom 6230er irgendwelche hardware brandings bzw software brandings die sich nicht "entbranden" lassen ? Danke :top:

    I scrutinize therefore I am

  • Zitat

    Original geschrieben von Vampyre
    Haben Mobilcom 6230er irgendwelche hardware brandings bzw software brandings die sich nicht "entbranden" lassen ? Danke :top:


    Moin,


    da Mobilcom ja Provider für drei Netze ist, wäre es für Mobilcom ein ziemlicher Aufwand, für jedes Netz noch ein extra Branding bei Nokia zu ordern und diese Geräte dann auch noch korrekt an die Kunden zu verteilen ;)
    Ein 6230, das ich mir mal neu gekauft habe, kam direkt von Mobilcom.
    Es waren die Datenkonten für alle vier Netze enthalten.
    Es war ein absolut freies Gerät.


    Das einzige Branding beim 6230 beschränkt sich ja ohnehin auf ein u. U. nicht löschbares Datenkonto (Interneteinstellung).


    Willi

  • Branding entfernen


    Ist schon änderbar, aber mich stört ebenfalls die Start-Animation von Vodafon.
    Mich stört auch, dass ich unter Favoriten Vodafon life anwählen kann.


    Gibt es hier im Forum eine Anleitung zum Debranden? welche software brauch ich, welches Kabel, welche Firmware....


    Gruss

  • Bei mir ist übrigens außen schon das Vodafon-zeichen aufgeprintet. Alles andere
    ist schon änderbar, aber mich stört die Start-Animation von Vodafon.
    Mich stört auch, dass ich unter Favoriten "Vodafon life" anwählen kann. Das soll alles weg!


    Gibt es hier im Forum eine Anleitung zum Debranden? welche software brauch ich, welches Kabel, welche Firmware....


    Gruss

  • Branding entfernen?


    Bei mir ist übrigens außen schon das Vodafon-zeichen aufgeprintet. Alles andere
    ist schon änderbar, aber mich stört die Start-Animation von Vodafon.
    Mich stört auch, dass ich unter Favoriten "Vodafon life" anwählen kann. Das soll alles weg!


    Gibt es hier im Forum eine Anleitung zum Debranden? welche software brauch ich, welches Kabel, welche Firmware....


    Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!