Die Sims Brechen aus auf SX1?

  • Ich hab mal meinen Kumpel Die Sims Brechen aus gegeben damit er ausprobiert ob es auf seinen SX1 geht, jetzt hat er folgendes Problem, zwar geht das Game an aber, kurz nachdem er das erste Bild kommt kommen Grafikfehler, beim nächsten Bild genau so erst mal ohne Grafikfehler danach wieder, aber im Spiel selber sind nur Grafikfehler, kann man das irgendwie beheben, ich hab da so eine Vermutung, warum die Grafikfehler kommen, das SX1 will das spiel bestimmt immer mit 65K Farben starten und durch diesen Prozess kommen die Grafikfehler, gibt es vielleicht irgendwelche Programme womit man das Handy auf 4096 Farben stellen kann?

  • Toll, daß Du endlich gelernt hast, einen brauchbaren Titel zu formulieren. Weniger toll ist, daß Du dafür jetzt mit Crosspostings anfängst und diesen Thread ursprünglich auch noch ins falsche Forum gepackt hast. Hat nicht wirklich viel mit Nokia zu tun, oder? :rolleyes:

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Das ist eigentlich ein NGage-Spiel? Dann ist an dieser Stelle mit Hinweis auf unsere Nutzungsbedingungen Schluß, und da ich mittlerweile genug habe von den Faxen bestimmter User, gibt es an dieser Stelle für Handy_Boss die gelbe Karte.


    Mach Dich bitte schnellstmöglich mit den Regeln und Nutzungsbedingungen bei TT vertraut, sonst ist für Dich hier innerhalb kürzester Zeit Feierabend.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!