13. Mai 2004 - 40 Jahre, inzwischen weise?

• Danke euch allen !!!

@ Marcus, dich, springe ich für meine Leben gerne an.
    @ Basti, das will ich auch schwer hoffen.
    Kai, lass meinen Baum in Ruhe. Obwohl, ich würde alles dafür geben wenn ich mal sehen wie könnte wie DAS bei euch beiden aussieht :p
    @ Jochen,
    perfectdark, ich weiß doch was einem gut tut ;)
    @ Daniel, von Jochen lass ich mich gerne kirre machen. Oder sollte das Wort was mit S.x zu zun haben?
    @ Hannes, keine Sorge so schnell werde ich nich erwachsen. Ich komme mir so langsam wie Peter Pan vor *fg*
    @ Michael, keine sorge, du läufst mir schon noch mal iüber den Weg. Dann ohh wehh ! ;)
    @ Basti und Carsten, danke!
    @ Carsten, geht mir auch so !
    @ Volker, danke zurück aus dem Süden.
    @ Christian, wie jetzt ? An einen deinen Lieblings-Glatzenträger? Du sollest doch keine anderen Götter neben mir habe ! Oder wie ging der Spruch ;)
    @ WilliW, auch dir Danke !
    @ Thomas & Christiane, schön das du dran gedacht hast. Hoffendlich hab ihr es bald geschafft !!!
    @ Stefan, Danke !
    @ Laube ähhh Taube..mist Laubi, wo zur Hölle siehst du schütteres Haar ? ;)
    @ Dag, ich liebe dich auch ! Danke Mausi !
    @ Alex, ich habe schon ein Zippo bekommen :rolleyes: Schau mal beim Fraeggert vorbei !
    @ From Dirk to Dirk, danke in Schweiz. Und denk dran: Hallo Dirk, du hast einen Anruf ! :top:
    @ M@rtin, du willst doch noch länger hier und bei LK schreiben ? Also sieh dich vor ;)
    Max, alles gute für Morgen Und grüß Stefan von mir *fg*
    @ Ozan, das mit dem Schwabenalter mußt du mir mal erklären !
    @ Martin, und ich dachte es wäre schlimm über 40 zu sein ;)
    @ Dominik, von dir lasse ich mich doch gerne ärgern !
    @ Laika, auch dir danke !

PS: Wieso zur Hölle muß man jedem daher gelaufenen TT`ler Persönlich Danke sagen*schnellwech*

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Re: Danke euch allen !!!

Zitat

Original geschrieben von Dirk
    @ Marcus, dich, springe ich für meine Leben gerne an.

:D

Zitat

Original geschrieben von Dirk
    @ Ozan, das mit dem Schwabenalter mußt du mir mal erklären !

Des isch ganz eufach:

Dr Schwob wird erst mit 40 gscheit!

;)

Marcus

Too old to die young

• Hi Dirk,

auch ein Nachzügler, wie ich es bin ([small]obwohl ich ja vor ein paar Tagen schonmal der Erste bzw. Zweite war :rolleyes: :D)[/Small], möchte Dir natürlich alles alles Gute zum Geburtstag wünschen. Das Ganze zwar nur nachträglich, aber ich hoffe, dass Du Dich trotzdem drüber freust. :)

Hoffe Du hast einen tollen Tag gehabt, schön gefeiert und wir sehen uns aufm Camp! :)

Viele Grüße

Chris

• @ Chis, weil du es bist drücke ich mal eine Auge zu ;) Und, weil du uns einen neuen Einwohner besorgt hast!! :top: *fg*

@ Marcus, ohhh weh wenn Holger das mitbekommt !;)

EricssonT39m..

• Sorry Dirk, bin gerade erst wieder an den Rechner gekommen, bin nicht zu Hause, daher nachträglich alles, alles, alles, alles lLebe zum Geburtstag und feier noch schön weiter - solche Feste dauern bei euch Saarländern doch sicherlich mehrere Tage an, oder? :D

Markus

• Zitat

Original geschrieben von ISCH
    [...] solche Feste dauern bei euch Saarländern doch sicherlich mehrere Tage an, oder? :D

Tage?
    Jahre!
    Den 40. feiert er doch schon seit 5 Jahren, oder irre ich? ;)

• Hallo Dirk!
    Tschuldigung, ich bin spät dran, sehr spät. Dennoch möchte ich es nciht versäumen Dir persönlich zu gratulieren: Alles alles Liebe und Gute zu Deinem runden Geburtstag. Für die 40 hast Du Dich verdammt gut gehalten ;).

Ich freu mich auf ein persönliches Treffen, beim nächsten Camp oder TT-Treffen.

-Atze- aka -Jupp- :D

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• @Hasisprotte, danke mein Schatz*dickerschmatz*
    Carsten,Plöde Kuh©, danke das werde ich mir merken. *grummel*
    @Jupp,Atze,Kalle,Horst, ähh Andi, so kenn ich meine Pappenheimer;)

©by CM()

EricssonT39m..

• schäm, schäm schäm .....ich habs verpennt..
    da liest man einmal ein paar tage nicht mit und schon ist mein lieblingsprittstift wieder älter geworden :)

lieber dirk,
    nachträglich alles erdenklich gute und das du nie deine unvergleichliche art verlierst.

bisten klasse typ:)

herzlichst

dein freund stephan :)

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!