13. Mai 2004 - 40 Jahre, inzwischen weise?

• Unser Klammeraffe

hat Geburtstag!

Hey Dirk,

ich wünsch ich Dir alles Gute zum Geburtstag!

Auf dass Du mich auf dem nächsten Camp auch wieder anspringst und ich eventuell mein T-Shirt wieder sehe... :D ;)

handymaniac

Too old to die young

• :) Alles, alles Liebe und Gute, Dirk! :)

Ich hoffe, wir sehen uns auf dem Camp!

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Was ist das für ein Baum, an dem er da hängt? :confused: :D :D

Auch von mir alles Gute, alter Sack! Bis zu dieser Zahl habe ich zum Glück noch etwas Zeit... :D

<nixwiewech>

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• An dieser Stelle nochmal: von ganzem Herzen alles Gute in jeder Hinsicht, Dirk!
    Ansonsten bleib so, wie Du bist, aber ändere Dich! ;)
    Und noch was: ich möchte niemals auf Dich verzichten müssen!
    Und denk dran: was Du willst, wirst Du auch erreichen, selbst wenn man sich das manchmal nicht vorstellen kann.

Die Knutscherei wird DagBO für mich übernehmen! :D

40 Jahre? Der Kerl kommt mir manchmal vor wie ein kleiner Junge von 7 Jahren! :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• dann gratulier ich auch mal dem mann, der mich dazu bewogen hat, mein T39m zu behalten :cool:
    ALLES GUTE! :)

• Moin Dirk!

Auch von mir mal einen Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Und lass Dich von Jochen nicht kirre machen - je älter Mann wird, desto wichtiger ist es, das Kind im Manne uns zu erhalten! :)

Also: feier schön und wir sehen uns hoffentlich auf dem Camp!

C U
    Daniel

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!