Unser Klammeraffe
hat Geburtstag!
Hey Dirk,
ich wünsch ich Dir alles Gute zum Geburtstag!
Auf dass Du mich auf dem nächsten Camp auch wieder anspringst und ich eventuell mein T-Shirt wieder sehe...
handymaniac
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Unser Klammeraffe
hat Geburtstag!
Hey Dirk,
ich wünsch ich Dir alles Gute zum Geburtstag!
Auf dass Du mich auf dem nächsten Camp auch wieder anspringst und ich eventuell mein T-Shirt wieder sehe...
handymaniac
Alles, alles Liebe und Gute, Dirk!
Ich hoffe, wir sehen uns auf dem Camp!
Was ist das für ein Baum, an dem er da hängt? :confused:
Auch von mir alles Gute, alter Sack! Bis zu dieser Zahl habe ich zum Glück noch etwas Zeit...
<nixwiewech>
An dieser Stelle nochmal: von ganzem Herzen alles Gute in jeder Hinsicht, Dirk!
Ansonsten bleib so, wie Du bist, aber ändere Dich!
Und noch was: ich möchte niemals auf Dich verzichten müssen!
Und denk dran: was Du willst, wirst Du auch erreichen, selbst wenn man sich das manchmal nicht vorstellen kann.
Die Knutscherei wird DagBO für mich übernehmen!
40 Jahre? Der Kerl kommt mir manchmal vor wie ein kleiner Junge von 7 Jahren!
dann gratulier ich auch mal dem mann, der mich dazu bewogen hat, mein T39m zu behalten :cool:
ALLES GUTE!
Moin Dirk!
Auch von mir mal einen Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Und lass Dich von Jochen nicht kirre machen - je älter Mann wird, desto wichtiger ist es, das Kind im Manne uns zu erhalten!
Also: feier schön und wir sehen uns hoffentlich auf dem Camp!
C U
Daniel
Ich schließ mich hier mal an: Dirk, Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute für die nächsten 40 Jahre
[small]Aber pass auf -- nicht dass du bis dahin doch noch erwachsen wirst ;-)[/small]
Hey Dirk!
Herzlichen Glühstrumpf mein Freund!
Gruss Michael
@ Handymaniac
der und Weise ? *duck*
Herzlichen Glückwunsch an den Schwenker-King :top:
-SF³
Was bleibt mir da mehr als mich anzuschließen?
Herzlichen Glückwunsch, alter Mann!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!