Hi !
Jo, habe mich auch dahingehend entschieden und die Mail ist schon unterwegs
Gruss, Jörg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi !
Jo, habe mich auch dahingehend entschieden und die Mail ist schon unterwegs
Gruss, Jörg
ZitatWarte doch auf den Nachfolger, das 160iger
Leider gibt es dafür noch keinen off. Releasetermin
Schlecht scheint das Gerät nicht zu werden, aber das ist doch nicht der Nachfolger vom 7922 :confused:
Ein richtig tolles Gerät von Maxon das hoffentlich bald erhältlich sein wird ist das c90
Maxon C90
Superklein und superviele Funktionen
@ Lobo : hab Dir auch geantwortet.. gestern Mittag schon, aber noch keine Reaktion :confused:
Wahrscheinlich ist da was an uns vorbeigegangen hab die Mail eben nochmals losgeschickt.
Gruß VESAT
Hi !
So, hier mal ein ausdrückliches Lob an Vesat !
Ich hab das Handy am Donnerstag Abend bestellt und heute am Samstag in den Händen .. bin übrigens begeistert
Super Service, super Preis und persönliche Betreuung via Mail bis in die Abendstunden sind beispielhaft für guten Service !
Hach ist das kleine Teil süss.. komm ich garnicht drüber weg
Gruss, Lobo
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Schlecht scheint das Gerät nicht zu werden, aber das ist doch nicht der Nachfolger vom 7922 :confused:
Doch das wird der Nachfolger zum 7922. Es hat die gleiche größe und auch etwa die gleiche Ausstattung nur eben das es ein Farbdisplay haben wird.
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Ein richtig tolles Gerät von Maxon das hoffentlich bald erhältlich sein wird ist das c90
Maxon C90
Superklein und superviele Funktionen
Sicher auch nicht schlecht aber eben auch um einiges größer.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!