Maxon bei Ebay 159 ? - Gutes Angebot ?

• Hi !

Da mein MDAII und Nokia 6600 ein wenig sperrig sind für den kommenden Sommer (die schlackern so in der kurzen Hose ;) ) suche ich noch ein kleines Klapphandy.

Beim Stöbern bin ich auf dieses Ebayangebot gestossen:
    KLICK

159 ? + knapp 5 Euro Porto .. ist das ein fairer Preis ?

Gibt es irgendwo einen Haken ? Deutsche Software und deutsches T9 hat es offenbar !?

Was meint ihr ? Kaufen oder lassen ? :)

Gruss, Lobo

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Hi,

Bedenke, dass der Service von Maxon in Deutschland eher ungenügend ist.
    Ich hatte mit meinem 7920 allerdings keine Probleme - siehe auch mein Testbericht im "Andere Hersteller" Forum!

Man kann sicher auch beim 7922 nicht viel falsch machen, gerade, wenn es nur Abends als Ausgeh- oder Zweithandy genutzt werden soll.
    Also, wenn Du die 159 Euro hast, dann greif zu ... immerhin mehrstimmige Klingeltöne, ein ordentliches Display und eben die kleine Form prägen das Gerät!

ciao
    Chris

• Hi !

Eben.. genau dafür will ich es haben, zum rausgehen wenn man eben nur erreichbar sein will und die anderen Spielereien und Features nicht braucht (o2- Multicard rules ;) )

Ich suche die ganze Zeit nach irgendwelchem Kleingedrucktem bei dem Angebot, aber es scheint sauber zu sein, oder ?

Gruss, Lobo

• Sauber ist es aufjedenfall. Ich habe selber ein Maxon 7922 und es ist einfach super Gerät. Als 2.Handy bzw. Ausgehhandy ist es sehr gut. Sehr viele Leute fragen mich, ob das ein Feuerzeug ist. ;)

• hallo,

wenn du ganz sicher sein willst bestellt es bei vesat (http://www.vesat.de) dort kostet es 169 € und hat ebenfalls eine deutsche software.

vesat kann ich dir sehr empfehlen die haben eine super kundenbetreung und der geschäftsführer ist tt´ler :top:

gruß

dmx

• Also, einen eMail-Client hat das kleine Teil nicht. Es ist wirklich klein, aber auch ziemlich dick. Die Verarbeitungqualität ist auch ok. Mich hat das sehr klein darstellende und wenig kontrastreiche Innendisplay ziemlich abgetörnt; ich habe es nach einer halben Stunde probieren wieder "abgegeben". Warte doch auf den Nachfolger, das 160iger! Gleiche Größe & Gewicht, aber 4096 Farben Display und wesentlich edleres Outfit. Ich denke, das 7922 wird die nächsten Wochen noch etwas im Preis fallen, da der Nachfolger ja ansteht.

- Big pimpin' -

Tausche ELSON EL370 NEU & OVP mit Rechnung gegen neues BENQ-Siemens EL71!

• Hallo,

den Verkäufer dieses Angebotes kenn ich, das ist OK der ist seriös.

Zitat

wenn du ganz sicher sein willst bestellt es bei vesat (http://www.vesat.de) dort kostet es 169 € und hat ebenfalls eine deutsche software.

Aber wenn jemand unbedingt ein Gerät möchte dann machen wir natürlich hier auch ein TT Preis.

Bei Vorkasse gibt dann das Gerät ebenfalls für 159,- zzgl. Versand. (Nur für TT´ler)
    Einfach eine E-Mail an sales@vesat.de schicken.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Hi !

vesat: na das ist ein Wort .. 159 für die deutsche Version ? Gekauft ! :) Melde mich per Mail.

Gruss, Lobo

• Jetzt wo vesat den Preis angepasst hat, würde ich das Handy auf jeden Fall bei ihm kaufen. Kundenbetreuung und Service sind perfekt!
    Ich spreche aus Erfahrung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!