Hallo!
Habe heute mein Nokia 6600 auf Firmware 4.09.1 updaten lassen, Telefon läuft auch wunderbar, allerdings habe ich nun massive Probleme mit Bluetooth.
Eine Verbindung mit dem PC kommt zwar zustande, ich kann die Geräte pair'en, aber eine serielle Verbindung will einfach nicht klappen, mRouter zeigt mir keine Verbindung an, was vorher einwandfrei funktionierte (habe gestern noch ein Backup gemacht...).
Was mir dann noch aufgefallen ist, was aber an dem Umstand des nicht funktionierenden Bluetooth liegen kann, das mir im Handy danach die Bluetooth-Oberfläche, sprich das Programm für die Bluetooth-Einstellungen abschmiert sobald ich da was ändere. Z.B. wenn ich Bluetooth ausschalten will, dann kommt nach 2 min der Hinweis das das Programm BtUI beendet wurde.
Woran könnte das liegen? Rechner-seitig habe ich nichts verändert, es läuft Widcom 1.4.2 Build 10, und das schon seit längerem. Kann es mit der neuen Firmware zusammenhängen? Muss ich irgendwas ändern, was ich übersehen habe?
Wenn jemand was weiss wäre ich über jeden Hinweis dankbar, würde gerne meine Daten wieder einspielen
Gruss, Stephan