Siemens SL45i - Welche Karten und bis zu wieviel MB verträgt es? Gibt es nur bestimmte Hersteller mit denen es kompatibel ist?
Siemens SL45i - Speicher
-
-
-
Hallo,
Es gibt schon Leute, die eine 512 MB MMC in einem SL45i verwendet haben.
Dazu gibts auch ein interessantes Bild - ich suchs mal raus und werds dann, wenn ichs finde, noch reineditieren!
Das war eine MMC von "TEC" ...Edit:
Siehe hier: http://www.tecic.com.tw/English/Support-CP.html :top:256 MB sind in jedem Fall möglich, siehe hier!
(Hat die Suche mit "Sl45i mmc" ausgespuckt!)ciao
Chris -
Jetzt wird es spannend: MMC mit 1024 MB kompatibel mit dem Sl45 ab Firmware 54 :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von Kosmos
Jetzt wird es spannend: MMC mit 1024 MB kompatibel mit dem Sl45 ab Firmware 54 :eek:
Nicht schlecht! :eek:Dann aber lieber bei Ebay: 222 Euro anstatt 490 Euro bei obigem Link: Beispielauktion !
Edit: Augenpaul! :apaul:Wie lange damit wohl die Ladezeiten sind?
Und das SL45i ist ja leider nicht gerade das Organizer- Wunder, wenns um mp3s geht. Wenn ich da an die kurzen Playlisten usw. denke, dann macht das eigentlich wenig Sinn. Aber interessant ist es allemal!ciao
Chris -
Zitat
Original geschrieben von me too.
Nicht schlecht! :eek:Dann aber lieber bei Ebay: 222 Euro anstatt 490 Euro bei obigem Link: Beispielauktion !
Das ist aber eine SD-Card und keine MMC ...
-
@ me too:
>> Aber interessant ist es allemal!
Wo bin ich hier? Im Club der Millionäre?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!